Grand Theft Auto 5: Online-Petition für die PC-Version bei über 500.000 Unterzeichnern

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto 5: Online-Petition für die PC-Version bei über 500.000 Unterzeichnern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto 5: Online-Petition für die PC-Version bei über 500.000 Unterzeichnern
 
Würdet ihr btte mal aufhören, alle PCler als Raubkopierer hinzustellen? Und ich würde diese Petition als Zeichen sehen, dass sich der überwiegende Teil der 500'000 das Spiel legal kaufen würde. Ich habe nicht unterschreiben, weil GTA5 sowieso auf PC kommt, werde es aber, wenn ich dann noch mag, nach der XBox-Version zum zweiten Mal kaufen.
 
Mußte gerade daran denken das wir vielleicht in 10 Jahren GTA5 aufm iPhone spielen werden :-)
Wartet nur liebe PCler. Ihr werdet es auch bekommen.
 
Diese Petitionen sind immer eine zweischneidiges Schwert. Ja die zeigen den Entwicklern, dass es für ein Spiel auch einen Markt am PC gibt. Aber die Entwickler können auch einfach einen faulen Port machen (z.B. Dark Souls) weil es ja so viele Leute kaufen würden.
 
Bevor ich nur noch auf dem Handy spiel hör ich lieber ganz auf zu zocken.
 
Diese Petitionen sind immer eine zweischneidiges Schwert. Ja die zeigen den Entwicklern, dass es für ein Spiel auch einen Markt am PC gibt. Aber die Entwickler können auch einfach einen faulen Port machen (z.B. Dark Souls) weil es ja so viele Leute kaufen würden.
Ich glaube nicht, dass Rockstar einen faulen Port von GTA5 machen wird und ich habe mir auch GTA4 für PC nachgekauft, was überhaupt nur der IceEnhancer-Grafik-Mod rechtfertigen kann, da ich die Schwammigkeit auf der XBox weniger unangenehm finde, als das Geflimmer auf PC.
Und ich denke, dass die Portierung längst geplant ist und vielleicht schon begonnen wurde. Schlussendlich stellt es keine Überraschung dar, dass eine finanziell ausreichende Anzahl PCler GTA5 haben will, im Gegensatz zu Dark Souls.
 
und mehr alls die Hällfte sind raubkopierer was nützt dass.

Und du glaubst das bei den Konsolenspieler keine Raubkopierer gibt.Mann bist du naiv.
Auch für Konsolen besonders für die XBox360 werden täglich raubkopien heruntergeladen.
Wenn ich drann denke das 100% von meinem XBox Live Freundeskreis 70% sich die Spiele aus dem Internet runterladen,
sollte man nicht immer die PCler als Raubkopierer schlecht reden, denn das zeigt an Naivität eines Menschen.
 
Zurück