• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto 5: Nicht alle drei Protagonisten sind von Anfang an spielbar

wenn es nach mir geht spiele ich nur einen... der rest kann mir fern bleiben-__- dämmliches switchen, will lieber nen KOOP

Jooooo, noch nicht gezockt und nichts gesehen, aber Hauptsache meckern. Wenn Rockstar sagt, switchen geht ab, dann geht switchen ab.

Aber nen Coop-Mode hätte ich auch gern gehabt...

Jooooo, noch nicht gezockt und nichts gesehen, aber Hauptsache meckern. Wenn Rockstar sagt, switchen geht ab, dann geht switchen ab.

Aber nen Coop-Mode hätte ich auch gern gehabt...

A) Es wird sicherlich einen Coop im Multiplayer geben so wie schon in GTA4 oder RDR

B) Aber einen Kumpel der mir in meine Hauptstory hereinpfuscht brauche ich nicht. Ist halt kein Halo oder Cod was nur 5h geht da streckt sich die Story schon über 20h und da ein passenden Kumpel zu finden der soweit ist wie ich (und nicht durch seine Dämlichkeit alles kaputt macht und mein Ausgang somit verändert) ist nunmal nicht so einfach.

@news

Ist ja auch ok. Ist halt so ne typische Story Sache bis man endlich auf alle trifft, anwirbt und sich zusammenfindet.
GTA Typisch kann man ja auch z.B. nicht gleich in alle Stadtteile weil ne Brücke kaputt ist und erst mit voranschreiten der Story wieder frei wird :)

Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus könnt ihr das böse black Ghetto-Wunder ganz weglassen, wenn ich diese Homie-Scheiße schon sehe..denke ich an 13 jährige mit schief sitzender Mütze, Hosen die in den Kniekehlen hängen und Sprüche wie "ey altaaaa ey voll Gangster und so...ey altaaaaa scheiß auf den Lehrer wir werden Ghetto-Gangbanger"

Ist durchaus logisch da man sich sonst fragen würde, woher sie sich kennen. Die kommen alle aus unterscheidlichen Orten und sozialen Schichten. So werden sie durch ein Ereignis zusammenkommen. Bin gespannt wie Rockstar es macht. Sorgen mache ich mir da aber nicht weil Rockstar hat es einfach drauf! ;)

Von mir aus könnt ihr das böse black Ghetto-Wunder ganz weglassen, wenn ich diese Homie-Scheiße schon sehe..

Huch wusste gar nicht das wir hier mittlerweile im Forum Rassismus dulden

Zum wiederholten male ziehst du über die Hautfarbe und Ursprung des schwarz-farbigen Hauptcharakters her ohne überhaupt zu wissen was für ein Charakter er hat und welche Rolle er einnehmen wird.
Ist zwar nur ein Spiel aber deine Grundhaltung dieser Sache gegenüber bringt mich trotzdem zum kotzen...vor allem wenn dieses Thema hoch brisant und aktuell in den Medien behandelt wird.

Von allen GTAs hat sich nur eins mit der GhettoThematik(SanAndreas ;) ) voll auseinander gesetzt -_-
Und in jedem neuen Teil hat man sich mit einem anderen Mileu auseinandergesetzt :D (was für Liebhaber von GangsterFilmen schon immer ein Segen war ^^)Versteh garnicht was Ihr immer habt O.o Wie der MasterChief zu Halo gehört oder die Pilze zu Mario(alter Junky -_-) brauch ein GTA UndergroundShit, Unterschicht Charaktere u eben den ein oder anderen CrackDealer ;) wär damit nicht leben kann...hat genug Alternativen -_-

PS: Und die UnterSchicht Thematik samt seiner Geselschaftlichen Kritik u der damit verbundenen Satire ist schon in jedem GTA ein Meisterwerk für sich gewesehn u zeigt neben den UNENDLICHEN vielen Möglichkeiten einen weiteren Aspekt der diese Serie zu einem absoluten UNICAT in Qualität, Liebe u vorallem Umfang macht(jeder andere Publisher würde solch einen Inhalt auf min. 6 Teile splitten -_-)!!!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Ghetto Mentalität fand ich in SA jetzt auch nicht so schlimm, ja ich fand sie sogar lustig, da Rockstar diese Szene sehr gut persifliert hat, mit all ihren Rappern, dem gefluche, den dickärschigen Weibern, etc. etc.
Diese Szene ist halt ein perfekter Satiregrund, und GTA ist nun mal auch zu 3/4 eine reine Parodie auf die heutige Gesellschaft (mal abgesehen von Vice City, was eine Parodie auf 80er Jahre Serien, Filme und Leben machte).
Und da die Rap/Hip-Hop Kultur ein fester Bestandteil der heutigen Gesellschaft geworden ist (vor allem für die junge), darf diese in so einem modernen Gesellschaftsspiel wie GTA nicht fehlen, fakt.

Um mal Rubberrabbit zu verteidigen.
Er hat sich nicht über den Charakter aufgeregt sondern über das allgemeine Ghetto/Hip-Hop/Rap gehabe, was wir schon aus San Andreas kennen.
Natürlich ist dies nichts für jedermann gewesen, und von daher ist seine Aussage in Ordnung und nicht rassistisch.

@ Rubberrabbit
Du stellst mit deiner Aussage einen ganzen Teil der kompletten GTA-Reihe in Frage. - Die Ghetto-Gangster gehören zur Serie dazu.

Ansonsten kann ich mich nur dem Batebi anschließen, selbst wenn mir drei spielbare Charaktere schon seit der Ankündigung ein Dorn im Auge sind: Rockstar wird das schon hinbekommen. Bisher war die GTA-Reihe durchweg auf sehr hohem Niveau.

Zurück