• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto 5: Neue Screenshots zeigen Freizeitaktivitäten

Yeah - Fallschirme sind dabei. :D Sechs neue Screens innerhalb von zwei Tagen, wird doch langsam...

Also man muss schon sagen die Grafik sieht geil aus !! Besonders wen man bedenkt das es ja ein open world titel wird !!

Entweder sind die Bilder geschönt, oder sie stammen aus der PC Version.

Naja gut.... Auf nem Screenshot sieht man ja auch nicht wie das Ganze in Bewegung wirkt. GTA IV hat im Standbild teils auch traumhaft ausgesehen, dafür war die Framerate meistens im Keller.

Theoretisch könnte es also auch ein Screenshot aus der 360- oder PS3-Version sein. Das Gezeigte sieht jedenfalls gut aus, seien es die bisher veröffentlichten Screenshots, oder der Render-Trailer.

Wäre halt schon schön wenn es mal ein GTA gäbe dass sich weitestgehend ruckelfrei spielt. :D

Irgendwie schade....als ich die Bilder sah dachte ich einfach nur: Hmm GTA SA mit nem neuen Textur Pack

Mich hätten eher Bilder gefreut die "neues" zeigen aber naja wird letztendlich ja ehe gekauft von Vorfreude kann bei mir aber nicht die rede sein.

Oh toll, jetzt werden wir wieder täglich mit drei "neuen" Screenshots, falls man diese aufgehübschten "Bildchen" überhaupt so nennen kann, von GTA bis zum endgültigen Release versorgt - bis dahin wissen wir dann zumindest, wie das Spiel ausschauen hätte sollen ;).
Keine Frage, GTA ist für mich eine Must-Have-Reihe, aber dieser gesteuerte Hype von Rockstar nervt mich von Teil zu Teil immer mehr...

Zurück