• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto 5: Mit MotionScan-Technologie?

Ich find diese Technik nicht so toll. Ich will lieber animierte Gesichter, die möglichst realitätsgereu rüberkommen.

"möglichst realitätsgereu rüberkommen"

das ist der sinn&zweck der sache...

Macht für mich nur wenig Sinn, bei L.A. Noire war es wichtig um lügen zu erkennen, aber in GTA bringt es rein gar nichts und verschwendet nur ein Haufen Geld und Speicher.

Woher sollen wir wissen wie GTA V aussehen, und wie dieses Motion-Scan ins Spiel einfließt?

gta 5 wird bestimmt wieder so riesig wie sein vorgänger... diese motion scann technick frisst viel zu viel speicher für so ein großes game.

es ist ja nichts anderes als ein media clip der IM gesicht der computer figur abgespielt wird...

vergleicht man LA noire mit gta ist LA echt winzig und trotzdem brauchte gta nur eine CD und LA Noire gleich 3!

Ich bin mir hunder prozent sicher GTA 5 wird mit normal animierten gesichtern GUT auskommen

wird in der nächsten konsolengeneration hoffentlich bei vielen spielen zu finden sein. die technik ist klasse und trägt gut zu stimmung realismus/glaubwürdigkeit bei.

in dieser generation wirds wohl eher nicht mehr so häufig kommen.

Was jetzt?
Das würde ja bedeuten, das GTA 5 noch garnicht halbwegs fertig wäre...

Zurück