• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto 5: Laut Rockstar Games gibt es keine Next-Gen-Pläne

Die sollen erst mal alle GTA 5 Add-ons, die kommen werden, fertig stellen, danach alles durchoptimieren durch Patches und dann alles komplett auf den Next-Gen-Konsolen releasen.

Wundert mich jetzt gar nicht mal so - wie sollte das Game denn dann auch aussehen - eine bessere Portierung von der Last Gen ? Würde man sich da einen Gefallen tun ? Und hätte man schon eigene "Next Gen" Varianten im petto hätte man wohl die Katze schon früher aus dem Sack gelassen - MS hätte sich garantiert zeitexklusive Goodies gesichert usw.....also klingt die news mir auf alle Fälle plausibel weil beides eigentlich nicht so Recht wahrscheinlich scheint, oder ?

Auf der PS4 könnte es eine bessere Auflösung haben und mit mehr FPS daher kommen. Ein bisschen mehr Glitzer wäre in der kurzen Zeit sicher auch noch möglich ;D

Die wären ja auch schön blöd, wenn zwei Tage nach Release eine bessere Version angekündigt wird. :D
In 6 Monaten sieht es vielleicht ganz anders aus.

Auf der PS4 könnte es eine bessere Auflösung haben und mit mehr FPS daher kommen. Ein bisschen mehr Glitzer wäre in der kurzen Zeit sicher auch noch möglich ;D

Ja, aber genau das meinte ich ja - das wäre ja nichts anderes wie jetzt die HD Remakes und würden den derzeite genialsten und most gehypten Titel auf Current Gen auf ein "ganz gutes Niveau" für Next Gen "runterziehen".....und das wird Rockstar mit Sicherheit NICHT wollen.

Ich kann mit meiner PS3 Version gut leben. Das Teil sieht gut aus, läuft die meiste Zeit flüssig und macht Spaß. Eine Next Gen Version wäre ein netter Bonus für mich. Und würde das Spiel auch nicht besser machen.

Egal wie, Red Dead Redemption 2 auf den next Gen Konsolen muss her. Hoffentlich werkeln sie daran un haun uns in 3 Jahren, das Überspiel schlechthin um die Ohren. Fand Red Dead Redemption das bisher beste Spiel der ganzen Generation. (GTA5 installiert gerade^^, Amazon hats nit gebacken bekommen es gestern zu Liefern)

Ich kann mit meiner PS3 Version gut leben. Das Teil sieht gut aus, läuft die meiste Zeit flüssig und macht Spaß. Eine Next Gen Version wäre ein netter Bonus für mich. Und würde das Spiel auch nicht besser machen.

Geht mir auf der 360 genauso. Weniger Kantenflimmern beim schnellen fahren wäre ganz nett aber wirklich besser wird das Spiel dadurch nicht. Hier bin eher gespannt ob ein Next Gen Watchdogs mit dem Current Gen GTA5 mithalten kann - Pixel und Frames zählen ist ja nicht alles.

Zurück