• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto 5: Ist "North Yankton" der erste Story-DLC und ist Niko Bellic darin spielbar?

Mich hat es schon gewundert das es in North Yankton eine grössere Karte gibt aber man diese nicht begehen kann. Könnte mir also gut vorstellen das etwas dran sein könnte.

Na, so groß war die Karte nun auch nicht und das meiste davon war Schnee. Wäre aber das Naheliegendste, aus der Thematik ein Story-Addon zu machen (blablabla DLC bla, ich kaufs mir dann mal auf einer Disc und dann ist es kein DLC mehr) und die "Gerüchte" hier klingen zu ordentlich, als dass ich dem nicht glauben würde.

Bei den Waffen fehlt mir ein Flammenwerfer! Sonst aber alles tutti.

Ach, das ist das am Anfang und wo Trevor einen auf "Undertaker" gemacht hat, oder ? Kann man da eigentlich "hinfliegen" oder sonst wie hin aktuell ? Auf die Idee wäre ich noch gar nicht gekommen :eek2:

Im letzten Drittel gibts ne Mission (oder auch mehr; ganz durch bin ich noch nicht), die einen nochmal dahin bringt, aber selber hinfliegen geht glaube ich nicht.

Das Schlimmste an Niko Bellic war aber Roman. Und der ist wohl auch dabei. Hoffentlich kann man ihn mit einem Flammenwerfer... ach ne :(

Auf Belic hab ich auch keine Lust. Ein weiblicher Charakter wäre zur Abwechslung mal ganz nett. Am besten diese durchgeknallte und Männerhassende Sportlerin :D

Ich mochte Bellic eigentlich, eben weil er mehr Gefühl und Emotionen zeigte, als alle anderen Charaktere aus GTA davor.
Wäre also schon interessant den guten Mann wiederzusehen...doch, muss ich erstmal auf eine PC Version warten. XD

Der Radio Sender -Deutsche Vorher 91.05- muss ja MEGA sein :D !!!
(Sicher der LieblingsSender des lokalen SkinHead Verbands XD )

Das selbe hatte ich mich auch gefragt Razzor...so viel Platz O.o
Aber keiner lässt einen dort rumtoben :p (hatte bei der Mission später schon schwer überlegt, ob ich nicht einfach mal von der Strasse, aufs Land heize u gucke wie weit ich komme :sun:)...und NICO würd mich freuen ^^ Grad weil mich sein Weg nach "North Yankton" interessieren würde...und man einfach weiss was der OstEuropäer so nach dem Abspann trieb :D und sehs wie Supreme ;) Ich mochte seinen gebeutelten Ostblock Charme...samt KriegsTrauma :o

PS: Obwolh ich deiner Idee mit der Thriatlon laufenden AggroFeministin auch echt GEIL finde Garfield XD
Und ein Antargornist...names BRUCE O.o Quatsch doch nicht, BüffelHoden süchtige AnabolikaRusse :eek2:
Das wäre die VERDAMMTE Krönung...jetzt is zu spät Rockstar...WILL HABEN(ob wahr oder nicht ^^)!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zumal Bellic auch düsterer war durch seine Vergangenheit aber schade das es nur ein Fake war.

Zurück