Grand Theft Auto 5: Händler nennt Termin für PC-Version, Release kurz nach der E3 2014?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto 5: Händler nennt Termin für PC-Version, Release kurz nach der E3 2014? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto 5: Händler nennt Termin für PC-Version, Release kurz nach der E3 2014?
 
Es wäre überhaupt erstmal ein Statement von Rockstar hilfreich, ob sie tatsächlich GTA V für PC bringen. Bis jetzt sind sich alle nur sicher, dass es kommt, da ja auch GTA 4 später kam und die bisherigen GTA Teile zum größten Teil auch für PC erhältlisch sind. Halo 1 + 2 kamen auch irgendwann für PC, aber Halo 3 und weitere nie.

Ansonsten hole ich mir GTA V mal für die PS3, wenns günstig ist oder wenn GTA V genauso eine Gurkenanpassung bekommt wie Teil 4 und man es erst in 5 Jahren auf max flüssig spielen kann.
 
Es wäre überhaupt erstmal ein Statement von Rockstar hilfreich, ob sie tatsächlich GTA V für PC bringen. Bis jetzt sind sich alle nur sicher, dass es kommt, da ja auch GTA 4 später kam und die bisherigen GTA Teile zum größten Teil auch für PC erhältlisch sind. Halo 1 + 2 kamen auch irgendwann für PC, aber Halo 3 und weitere nie.

Rockstar war nach dem GTA4 Raubkopier Debakel ziemlich angepisst weshalb es auch kein Red Dead Redemtion für PCler gab.
Aber glaub bei GTA V kann man n wenig zuversichtlicher sein da bisher ja jeder Teil für den PC erschienen ist.
 
Aber glaub bei GTA V kann man n wenig zuversichtlicher sein da bisher ja jeder Teil für den PC erschienen ist.

Nur weil bis jetzt jeder Teil von GTA für den PC erschienen ist, heißt das solange nicht das GTA V auch für den PC erscheinen wird, es gibt immer mal das erste mal!

Ich denke es würden viele Gründe dagegen Sprechen, weshalb Rockstars GTA V nicht für den PC bringen möchte, wie @Trottelkopf schon sagte, das Rockstars wegen den zu hohen Raubkopien GTA V nicht für den PC bringen möchte, oder Rockstars hat sehr viele negative Aspekte gegen Mods, weil das Spiel dann zu sehr Verändert wurde, oder auf dem PC ist es sehr aufwendig und teuer GTA V umzusetzen, oder Microsoft und Sony hat sehr viel Geld an Rockstars bezahlt, damit GTA V bei Konsolen Exclusive bleibt, und Rockstar schweigt aus irgendwelche Gründe!
 
Zurück