Grand Theft Auto 5 für PC verschoben: Neuer Termin im März 2015 + Systemanforderungen

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto 5 für PC verschoben: Neuer Termin im März 2015 + Systemanforderungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto 5 für PC verschoben: Neuer Termin im März 2015 + Systemanforderungen
 

Marule

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.09.2014
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
Konnte man sich aufgrund der Stille in letzter Zeit auch iwie denken.
 
R

RaZZor89

Guest
Obwohl Rockstar das Gerücht vor ein paar Tagen noch dementiert hat. Ach man Rockstar warum sagt man es dann nicht einfach..... Konnte man sich denken das es verschoben wird.
 

maddog1207

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
1.265
Reaktionspunkte
5
Verschiebungen haben meist immer den Grund das Spiel zu verbessern. Es sollte jedem klar sein, dass ein Entwickler in dieser Zeit nicht auf der faulen Haut sitzt, und Rockstar hat diesbezüglich noch nie enttäuscht. Es handelt sich um wenige Monate, daher in meinen Augen kein Grund zur Aufregung.

Bevor sich hier wieder einige sinnlos aufregen, versucht doch bitte zu verstehen, dass es in EUREM Sinne geschieht. Wir regen uns ständig über unfertige Games auf mit Haufen Day-One-Patches, weiteren Bugs usw. Genau das soll vermieden werden. Anstatt solche Entscheidungen zu kritisieren sollten man das viel mehr zu schätzen wissen. Wer braucht schon ein weiteres GTA IV (PC) oder AC Unity Debakel?
 

Trottelkopf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
0
Stört mich nicht so, hab eh keine Zeit, um es ab Januar zu spielen.

Die Systemanforderungen sind sehr schön zu lesen, hoffen wir mal, dass es auch vernünftig läuft.
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Die Verschiebung ist zwar sehr schade, aber dafür fallen die Anforderungen angenehm niedrig aus. GTA 5 in 60 FPS, ik freu mich drauf :)
 

Trottelkopf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
0
Wenn man sich von GTA 4 die Systemanforderungen anschaut und was man letztlich dafür geboten bekommen hat, würde ich mich noch nicht zu sehr auf 60 FPS freuen ^^
 
Oben Unten