• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto 5: Fühlt sich laut Rockstar Games nach Next-Gen an

GTA 5 sieht einfach klasse aus und auch grafisch ist es ein Schritt nach vorne gegangen. Ich freue mich drauf ;)

Ich weiß nicht, wie sich Next Gen anfühlen soll, aber ich kann mit Bestimmtheit sagen, dass ich mich auf GTA 5 mehr freue, als auf die PS4.

GTA 5 sieht einfach klasse aus und auch grafisch ist es ein Schritt nach vorne gegangen. Ich freue mich drauf ;)
Absolut...und keine Ahnung wie sowas überhaupt Möglich O.o !!!
Rockstar Games...beherscht nicht nur die Hardware...Sie sind die Hardware XDD
Aber ernsthaft...es gibt kein Spiel was vom RessourcenManagment auch nur annähernd an GTA V rankommt :sun:

"Zum Glück hatte man nach der Fertigstellung von GTA 4 ein Team, das mit der Xbox 360 und der PlayStation 4 vertraut war."

Ein kleiner Fehler.
Ihr meintet wohl die Playstaion 3, oder?

Wenn man die gezeigten Bilder und Videos mit GTA 4 vergleicht, welches auf der selben Hardware lief, ist dieser Sprung gigantisch. Rockstar weiß eben wie mans macht.
Die 11. Tage bis zum Release sollten relativ easy zu überbrücken sein. Ich bin mit meiner Arbeit und Demons Souls mehr als ausreichend ausgelastet. Von daher dürfte die Zeit bis zum Erscheinungstag schnell vorüber gehen.

Ach Diablo 3, Tales of Xilia, Dead Space 3, Transformers, Persona4 Golden, Uncharted Golden Abyss und vielleicht nochn paar.
Aber GTA5 ist halt was besonderes ;-)

Einzig ein Metal Gear Solid V oder Last of Us 2 könnte es noch ausstechen.

Zurück