• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto 5: Exploit sorgt für unbegrenzte Geldmittel

Bilde mir sogar ein eher 150 Mio. zu brauchen dafür - wobei natürlich schon am Ende des Games einiges an Kohle für jeden Char rausschaut ;)....dann noch fleissig in Aktien rein das Ganze und mit etwas Glück.....Alternativ wirft der Schrottplatz aber immerhin auch schon USD 150 pro Auto ab - also unmöglich ist nichts mit dem nötigen Sitzfleisch. Der Exploit gefällt mir aber gar nicht schlecht.....den werd ich doch dann mal testen solange es noch geht zumindest :p

Ist die Frage ob man sowas ausnutz oder sich wirklich hinsetz und sich das zusammensammelt^^

Man kann mit dem Geld doch eh kaum sinnvolles anfangen.

Ich habe die Geldkassette jetzt auch gefunden aber es klappt bei mir nur einmal. Also wenn ich den Charakter wechsel und wieder zurückgehe liegt die Kassette da nicht mehr. Ist es bei euch auchso?

Der Exploit ist ein alter Hut.
@ RaZZor89, Koffer einsammeln sofort den Charakter wechseln und wieder zurückswitchen, bei mir klappt das.

Kann es sein daß durch das Update dieser Exploit beseitigt wurde ? Bei mir liegt da keine Geldkasette mehr......:knockout:

Mit Geld kann man schon was anfangen, auch wenn es nicht unbedingt Munition sein muss. Autos aufbessern oder tunen etc....von Immobilien ganz zu schweigen.

hier gibts den hammerguide für 2 Milliarden ohne cheats.. und das geht wesentlich schneller:
http://playingdude.blogspot.de/2013/09/wie-man-in-gta-5-2-milliarden-dollar.html

Zurück