• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto 5: Drei neue Screenshots mit Sportwagen, Kampfjet und Radfahrer

Aufgehübschte Screens sind ja ganz nett, ich hätte aber gern einen neuen Trailer samt Releasetermin :)

spongebob87
Wahrscheinlich erscheint es wie alle bisherigen Rockstar Spiele (GTA 4, Red Dead Redemption, L.A. Noire, Max Payne 3) in dieser Gen im April/Mai.

Davon geh ich auch aus... In "Fachkreisen" wird jetzt aber schon wieder von einem Release kurz vor Weihnachten gesprochen. kann ich mir allerdings kaum vorstellen. Sonst würde Rockstar ja langsam mal Werbung machen! Wie auch immer, GTA V ist die #1 auf meiner Most Wanted-Liste. :)

Das es noch in diesem Jahr erscheint glaube ich auch nicht. Wir gehen auf Ende August zu und es gibt noch immer so gut wie keine Infos zum Spiel. Zumal Rockstar für gewöhnlich ein halbes Jahr vor Release anfängt, die Marketingmaschine anzuschmeissen.

Ich find es ein wenig lächerlich. Da taucht ein Bild von einem Radfahrer aus und das Internet überschlägt sich und wird feucht im Schritt :)

Zurück