• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto 5: Die Online-Petition für eine PC-Version hat 100.000 Unterstützer erreicht

Immer dieses Theater der PC Spieler. Seit GTA III kam jedes GTA ein paar monate später für den PC und das wird sich mit GTA V ganz sicher nicht ändern.

Ich frag mich grad wie viele von den 100.000 nur auf den illegalen Download warten. So viel dazu...

Immer dieses Theater der PC Spieler. Seit GTA III kam jedes GTA ein paar monate später für den PC und das wird sich mit GTA V ganz sicher nicht ändern.

Naja in letzter zeit gab es schon ein Umbruch. PC Spieler warten immer noch verzweifelt auf den Red Dead Redemption Epos
--
Schließe mich ansonsten Schmadda an. Die hälfte wird sich das ding doch ehe illegal holen und nach nem Jahr auf Steam wenns mal für n 10er zu haben ist damit sie n reines Gewissen haben.

Hab meinen PC-Freunden Dark Souls empfohlen und was machen die Affen...holen sich über Rapidshare das Game -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ich als PC only Spieler freue mich darüber, dass die Petition so erfolgreich ist.
Und ich gehöre nicht zu den Leuten die sich GTA V einfach downloaden, und ihren Spaß daran haben, sondern ein ehrlicher Käufer, der wenigstens die entwickler mit seinem Geld unterstützt.
Daher habe ich es auch langsam satt manchmal Monate länger auf eine PC Version zu warten, während die Konsoleros es schon spielen können, und es vielleicht sogar schon durch haben.

@ChefKoch D
Ich wusste das irgendjemand genau dieses eine einzige Spiel von Rockstar erwähnt das nie für den PC erschienen ist und dessen vorgänger auch nie für den PC erschienen ist^^

Zurück