• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto 5: Deutet Lazlow Jones eine Version für Xbox One und PS4 an?

Und da sind wir dann wieder beim Thema Geschmackssache...na gut hast Gewonnnen :D
Für mich reicht das aber shon, samt stabiler Framerate...weniger KANTENFLIMMERN :eek2:
Und dem ein oder anderen Partikel, wie auch Lichteffekt mehr (auch viel was im Hintergrund
passiert (z.B. um die Ecke verschwindende Autos(da werdens dann ein paar Ecken mehr etc ;) )
ist bei einem OpenWorld Game...vorallem im Fall von GTA weit aus wichtiger, als die blanke Optik.
Mir wäre es auf jeden Fall nochmal 50-60€ wert und würds gleich nochmal durchdaddeln :sun: !!!

Ich freue mich auf die PC Version :) Also Rockstar,zeigt mal das ihr mehr Power auch vernünftig nutzen könnt...

Ich denke Rockstar hat in der Current Gen zumindest mit den letzten Games bewiesen dass sie ne Konsole ausreizen können. RDR und GTAV gehören nicht umsonst zu den optisch beeindruckendsten Games dieser Generation.

Ich würde lieber ein AddOn für die PS360 sehen ^^
Vielleicht auch ein GTAV+AddOn für die PS4One aber dann sollte man seinen alten Spielstand übernehmen können da ich weniger Lust habe das ganze Spiel noch mal durchzuhocken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde lieber ein AddOn für die PS360 sehen ^^
Vielleicht auch ein GTAV+AddOn für die PS4One aber dann sollte man seinen alten Spielstand übernehmen können da ich weniger Lust habe das ganze Spiel noch mal durchzuhocken.

Wenn die AddOns wie bei GTA 4 wieder unabhängig vom Hauptspiel sind, muss man es auch ohne Spielstand nicht nochmal durchspielen.

Wenn die AddOns wie bei GTA 4 wieder unabhängig vom Hauptspiel sind, muss man es auch ohne Spielstand nicht nochmal durchspielen.

Ich würde aber gerne das Geld und die Gebäude behalten :-)
Solch ein Addon würde bedeuten das man wider komplett neu anfängt.

Zurück