Grand Theft Auto 5: Deutet Lazlow Jones eine Version für Xbox One und PS4 an?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto 5: Deutet Lazlow Jones eine Version für Xbox One und PS4 an? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto 5: Deutet Lazlow Jones eine Version für Xbox One und PS4 an?
 
Immerhin kommt es ja auch für den PC.Also warum auch nicht gleichzeitig für die PS4 und One ?
 
Nur her damit, ich würde es auf jeden Fall nochmal für die PS4 kaufen. Aber erst wenn eine Komplett Edition mit allen Story DLCs erscheint.
 
Wäre toll und endlich ein Grund, sich eine Next-Gen Konsole zu kaufen.
 
Wenn ein Game von mehr Hardware-Power und dadurch besserer Grafik profitiert, dann GTA 5.
Außerdem wäre es das erste richtig gute Spiel auf den beiden neuen Konsolen.
 
...und wie viele der aktuellen Next-Gen-Games hast du schon angespielt? ;)
 
Könnte es mir schon vorstellen das vielleicht eine Next Gen Version kommt da die Programmierung PC ähnlich sein soll. Wenn dann aber nicht mit der PC Version zusammen. Werde ich mir dann auch später nochmal zulegen aber nicht zum Vollpreis und nur als Complete Version.
 
Ich bezweifle da eher Mue-a-Mars andere Aussage: kein Spiel würde so wenig von besserer Technik/Grafik profitieren, wie GTA V. Zumindest in den Augen meines Geschmacks ;)
 
Was hat das mit Geschmack zu tun O.o
Fakt ist...das mit mehr Hardware noch soviel Luft nach oben ist :o
was einfach die Optik angeht...sei es Kantenglättung, Texturen, Weitsicht u u u
(oder auch Physik Spielereien :p )wenns dir nicht gefällt und du dementsprechend
kein Interesse hast...Ok ;) ändert aber nichts am Riesigen OPTIK Push...wenn :D !!!
 
Hä? Ich bin mit GTA V so zufrieden, wie es ist. Wüsste nicht, was gefühlte 1% bessere Grafik an dem Spiel besser machen würde.
 
Finde aber schon das man deutlich den Sprung von Teil 4 zu Teil 5 sieht. Klar die Kantenglättung würde dem Spiel gut tun aber gerade die Gesichtsanimationen z.B sind super klasse. Ich würde sogar soweit gehen das man manchmal denken könnte, das es von der nächsten Generation ist ;)
SO und jetzt haut mich! :D
 
Hä? Ich bin mit GTA V so zufrieden, wie es ist. Wüsste nicht, was gefühlte 1% bessere Grafik an dem Spiel besser machen würde.
Gefühlt 1% bessere Grafik :eek2:
XDD Also ich glaub da Untertreibst du GEWALTIG!!!
Allein das Aufplopen...die Framerate u u u u u u u u u
Also wenns ein Game der LastGen verdient hätte...dann GTA5
Und wie man liesst bin ich ja nicht der einzige der so denkt ;)

Es ist wahrlich Atemberaubend was Rockstar noch aus der LastGen holte...
Aber am Ende ist es auch eine relative Verschwendung u schreit nach NextGen :p !!!
 
Jap, genau das ist alles für mich gefühlte 1%. Mir fällt auf Anhieb nur ein Spiel ein, bei dem mich das Texturenaufploppen gestört hat: Halo 2
 
Zurück