• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto 5: Der offizielle zweite Trailer

i like! Muss aber zugeben dass mich die Ingame-Grafik nicht vom Hocker haut. ;-)

Sehr schön. Für PS360 Technik sieht das Spiel unglaublich gut aus. Ich freu mich drauf. Die drei Charaktäre scheinen auch sehr interessant zu sein. Wobei mir dieser ehemalige Gangster, der jetzt im Zeugenschutzprogramm steht am besten gefällt.

Gerade mal der zweite Trailer am Start und hier wird schon über die Grafik diskutiert. - Ganz ruhig Jungs, ist ja nicht mehr sooo lange bis zu den nächsten Konsolen. ;-)

Mir gefällt er jedenfalls. - Wenn "Bouncin`" mal nicht gut zusammengeschnitten ist!? :-D

Bin ich eig. der Einzige der bei Trevor und Michael an Kane & Lynch denken muss?

Gekauft ist das Spiel so oder so nur die Grafik ist ein wenig mau auf langer Sicht naja Rockstar muss sich ja seit GTA 3 treu bleiben :3

Zuletzt bearbeitet:
Ja, musste auch lachen als ich "Pisswasser" auf der Reklame gelesen habe. :D
Ansonsten muss ich sagen dass mich diese 2 Minuten sehr beeindruckt haben.
Das Spiel sieht auf jeden fall schon jetzt nach einer Menge Spaß aus.
Hoffe nur, dass bald das Datum für die PC Version ansteht.

Also ich finde die Grafik sehr beeindruckend!!
Und da von einer PC Version noch nicht einmal gesprochen wurde, kann man ja auch auch fest davon ausgehen das in den Trailern 360/PS3 Material gezeigt wird.
Und alles in den Trailern soll tatsächlich Ingame Grafik sein?? Echt beeindruckend!

Was die Entwickler noch so aus den Konsolen rausholen, überrascht mich doch sehr, siehe Far Cry 3 oder Halo 4. Also ich bin noch zufrieden mit dieser Konsolen-Generation:)

Zurück