• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto 5: Dan Houser beantwortet Fragen zu GTA 5

Wie mich das mit den drei Hauptcharakteren stört... Vor allem das in einigen Missionen zwischen diesen hin- und hergewechselt werden soll passt mir garnicht.

In diesem Sinne: EIN Charakter, mit dem ich EINEN Storystrang erlebe. - Von mir aus auch gerne DREI Charaktere, bei denen ich die Geschichten nacheinander spielen kann (Stichwort "Resident Evil 6"), aber doch nicht so ein gemixe... :-(

Mich nervt viel mehr, dass ich jetzt schon wieder weiss, dass Rockstar auf eine dt. Sprachsynchro, wie immer halt, komplett verzichten wird. Ich sehe es gerade bei Max Payne, wie es mir da abgeht, das Ganze in einer dt. Sprachausgabe zu geniessen - vernichtet schlicht und ergreifend einiges des Flairs. Obwohl ich Englisch einigermassen verstehe, lese ich trotzdem immer den Untertitel, weil man ja nichts von der Story verpassen will - und das hat mich schon bei GTA IV, bei Red Dead Redemption, bei L.A. Noire genervt, nervt mich bei MP ebenfalls gewaltig und wird mich auch bei GTA V nerven.
Da sind mir die drei Charaktere mal komplett egal...

Zurück