• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto 5: Bug lässt Wagen aus der Garage verschwinden

Wehe mein Auto verschwindet, dass ich für über 1 Mio. USD gekauft und voll aufgerüstet habe.

Ich hatte auch mal den Bug, dass ich vor eine Garage gefahren bin, die ich noch nicht gekauft hatte, den kauf der Garage aus dem Auto getätigt habe und nach Abschluß des kaufes plötzlich zu Fuß vor der Garage stand und das Auto weg war, in dem ich bis eben noch gesessen bin
.

Die sollten vielleicht Volition um Rat fragen, die wissen wie man eine funktionierende Garage und einen Shop einbaut, die ansatzweise einen Sinn machen(okay, dafür haben sie in letzter Zeit beim Entwickeln eines würdigen Gangster-Games versagt). Nicht mal wenn es keinen Bug gäbe, würde ich mich in GTA5 um die Garage, das Tuning oder die Klamotten scheren..

Zuletzt bearbeitet:
Au, das wäre bitter....andererseits käme ich derzeit gar nie auf die Idee mir einen Wagen zu bestellen.....wenns nicht grade in der Pampa ist, zB in Trevors Wohnwagenpark.....dann findet man je eh alle Nase lang ein standesgemässes Gefährt zum "ausborgen" ;)- vor allem vor Trevors Unterschlupf in LS gibts unmittlebar vor dem Haus einen Parkplatz auf dem nur Luxuskarossen rumstehen....ein Eldorado für Langfinger :p

Schön das sich drum gekümmert wird. Das ist einer der Sachen die ich auch schonmal im anderen Thread geschrieben hatte. Im gleichem Zuge auch bitte den Fehler beheben, das Armanda in der Küche auf der Arbeitsplate steht und die Tochter auf der Couch. Das stört das Gesamtbild ;)

Naja, diese "Fehler" sind sicher marginal und gehören zu einem sandbox game dazu wie Fanboys zu Sony :D.....ich erinnere nur mal an die "fliegenden Hirsche" bei "Red Dead Redemption" usw - das sind witzige Dinge.....aber ein Wagen oder gar ein Hubschrauber, Jet für den ich massig gelöhnt habe - der sollte nicht verschwinden, das ist eine andere Kategorie würd ich sagen :eek2:

Ich hab bisher noch keinen Cent in ein Auto investiert. Wozu auch? Man findet überall gute Autos. Wie ist das wenn ich Kohle für eine Karre ausgebe und sie dann einmal in meine Garage stelle? Kann ich sie dann immer wieder dort rausholen, auch wenn ich sie ganz woanders in der Welt stehen lasse? Bei Saints Row konnte man zig Autos in der Garage "speichern" und ganz komfortabel bei Bedarf einfach abrufen.

ärgerlich sowas.
bei gta III damals einen gepanzerten wagen gehütet wie einen augapfel (gabs nur einmalig in irgendeiner mission)
und auf einmal hat die garage das teil verschluckt

Ich hatte mal die Karre von Franklins Nachbarn geklaut und in in der Garage parkiert, die war danach plötzlich weg. Dachte eigentlich er hätte sie sich einfach wiedergeholt :D

@garfield
Sollte es der Adder (Bugatti Veyron) für die 1 Mio. gewesen sein, den kann man sich auch anders "besorgen".
Wie es beim Stinger aussieht, weiß ich leider nicht.

......Kein Problem, das Taxameter läuft ja weiter und die Rechnung wird dann zugeschickt, vielleicht mal lieber ein paar Milliönchen auf der hohen Kante lassen sonst kommen Franklins alte Repo Kollegas vorbei mit Gusto auf ein paar frische Finger ;)

Diesen Bug gibt es schon seit PS2-Zeiten. Hat schon fast was traditionelles. :D

In GTA3 war ich ganz stolz auf meinen kugelsicheren Infernus, den man nur über Umwegen in einem Autorennen stehlen konnte. Der war dann plötzlich auch weg.

Richtig ärgerlich war es aber in Vice City wo es ein paar coole Autos gab, die nur exklusiv in diversen Missionen zur Verfügung standen, zb. die Love Fist Limo.

Früher oder später sind die dann alle verschwunden...

Ja, aber wir reden hier von "geklauten Autos in Garagen" - das ist für mich noch nachvollziehbar. Aber "gekaufte Autos" wäre jetzt für mich nicht nachvollziehbar :nut:

Was Karren und Bugs bei GTA angeht, ist das fast schon so wie Pflaumenkuchen und Sahne: Das gehört so! ;-)

Aber ich kann diesen Bug bestätigen. Allerdings war das Auto nach einem Neustart des Spiels wieder da.
Das Problem ist aber auch, dass man nie so ganz weiß, wann wo welches Auto steht: Ab und an steht das jeweilige Standartauto in der Garage, manchmal ist sie leer... bei Franklin standen schon zwei Autos (zwei mal das Standartauto) in der Garage...

In diesem Sinne: Das Kleidungssystem habe ich auch noch nicht so ganz verstanden und meine Emails gehen mir noch immer auf den Zeiger. ;-)

In dem Spiel gibts so geile Karren und du stellst dir ein Taxi in die Garage? Naja, was soll man auch von Leuten erwarten die gern 60-70% Games zocken? :D

Die Idee ist doch gar nicht mal so blöd. - Streifenwagen sichert die Garage übrigens auch nicht... :-(

Zurück