• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto 5: Besitzer älterer Xbox 360-Modelle kämpfen mit Abstürzen

Meine Konsole wurde im Dezember 2007 gekauft und im Oktober 2010 wegen dem E-47-Fehler repariert; ich hatte bisher keinen einzigen Absturz bei GTA V. - Selbst nach mehreren Stunden durchspielen...

Oha, klingt ja abenteuerlich.....ich hätte dem Laufwerk auf Anhieb die Schuld gegeben. Wobei das kann dann wohl doch nicht sein, meine Konsole würde glaub ich aber auch da rein fallen und ich hab keine Probleme...Gott sei Dank. Naja, auf alle Fälle kratzt das Game schon ganz gewaltig an den Kapazitäten der aktuellen Generation. Ich bilde mir trotz USB-Installation (auf einem schnellen USB 3.0 Stick usw...) ein daß da nicht mehr viel Luft bleibt und die Performance geht in die Knie - ganz extrem kam mir das grad bei einer U Boot Fahrt so vor. Aber gut, man hat am Limit gearbeitet und ein phänomenales Ergebnis abgeliefert. Dasselbe hab ich letztes Mal auch bei "God of War 2" bei der PS2 geschrieben gehabt....da ging meine alte Funzel auch teils in die Knie - da wars aber dann wirklich das Laufwerk das auf den Fat Ladies noch für mehr Ruckler, bzw Tearing sorgte.

Naja, ganz sicher bin ich mir auch nicht was genau bei Punkt 3) gemeint ist - bilde mir aber ein unter Systemsteuerung irgendwo bei "Speicher" sowas schon mal gemacht zu haben......:nut:

Zurück