Grand Theft Auto 5: 800 Millionen US-Dollar Umsatz am ersten Tag

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto 5: 800 Millionen US-Dollar Umsatz am ersten Tag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto 5: 800 Millionen US-Dollar Umsatz am ersten Tag
 
Schon gut möglich. Wenn ich mir die FL-Liste auf Live anschaue... 9 von 15 Leuten zocken grad das Game ^^ vorhin waren es 15 von 17... die halbe Welt zockt es wohl gerade. Und die Leute in der Buchhaltung von Take Two schieben wahrscheinlich grad einen Orgasmus nach dem Anderen. :D
 
Das muss man sich erstmal durch den Kopf gehen lassen, fast eine Milliarde.
Aber ich muss zugeben, das Game ist auch richtig gut geworden.
 
800 Millionen und was soll man sagen ? Zu Recht... :)

Ich hab erst ein paar Stunden gespielt, bin entsprechend auch noch nicht allzu weit und habe trotzdem bereits jetzt das Gefühl das die Entwickler hier mit allen Mitteln versucht haben sämtliche Schwächen des Vorgängers abzustellen. Man kann wieder Autos tunen, es gibt wieder Flugzeuge, die Spielwelt ist unglaublich groß und lebendig und spätestens nach dem Raubüberfall den ich vorhin gespielt habe, war ich für's erste restlos überzeugt. Das es hier und da kleinere Schwächen bei der Technik gibt (Pop Ups usw.) gehört bei einem GTA unterm Strich ja schon fast dazu und ist angesichts der schieren Größe schon fast zu vernachlässigen.

Für mich persönlich ein krönender Abschluss dieser Konsolengeneration und wenn ich sehe was dieses Jahr noch kommt brauche ich eigentlich noch gar keine neue Konsole. :)
 
Bis der Erste Analyst sagt das er 1000Mio Erwartet hätte.
Dann fällt die Aktie :-)
 
Zurück