• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto 4: Multiplayer

-Ph03nix-

Bekanntes Gesicht
Hi @ all...

Ich habe eine frage!
Ich möchte gerne mit meinem kumpel ein bischen pool oder bowling spielen. das ich das auf einer konsole zu zweit nicht spielen kann weiß ich inzwischen..
kann man denn außer xbox live irgendwie mit einem kumpel zusammen spielen wie bei gta san andreas?
Vielleicht über sistem link?

Ich danke euch schon mal im vorraus!

-Ph03nix- hat folgendes geschrieben:

Hi @ all...

Ich habe eine frage!
Ich möchte gerne mit meinem kumpel ein bischen pool oder bowling spielen. das ich das auf einer konsole zu zweit nicht spielen kann weiß ich inzwischen..
kann man denn außer xbox live irgendwie mit einem kumpel zusammen spielen wie bei gta san andreas?

Das einizige Game was mir nun spontan einfällt ist "Wii Sports" für die Wii... *mit den Schultern zuck*

Marco A hat folgendes geschrieben:

-Ph03nix- hat folgendes geschrieben:

Hi @ all...

Ich habe eine frage!

Das einizige Game was mir nun spontan einfällt ist "Wii Sports" für die Wii... *mit den Schultern zuck*
Oh... ich vergas zu erwähnen das ich gerne gta 4 mit einem kumpel zu zweit spielen will... sry, aber deswegen bin ich auch in einem gta 4 room drinn und nicht in einem wii sports room ^^
naja wie den mauch sei.. ich wollte nur wissen, ob ich irgendwie GTA IV zu zweit spielen kann... über xbox live würde es leider nicht gehen weil ich keine mitgliedschaft habe..

gta 4 kann man wenn man multiplayer spielen will nur online spielen
damit ist ein system link nicht möglich bei gta 4

Zurück