• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto 4: Hilfe - Schaukelt + Ruckelt (PC)

JeanJEALOUSY

Bekanntes Gesicht
Guten Abend, Community

Ich habe da leider (schonwieder) ein Problem mit einem PC Spiel

unzwar diesmal mein neuestes: GTA IV

ich starte das Spiel
die Szene auf dem Schiff kommt
auf einmal schaukelt das komplette Bild (bis auf die Anzeigen)
ich dachte es hat einfach was mit dem Film zu tun
denn startet es das ich spielen kann und es Schaukelt immernoch .. aber ganz heftig .. also so das man auf keinen Fall spielen kann
dann startete ich das Spiel neu und dachte mir naja ... kann jedem Spiel mal passieren xD
aber da passierte das selbe und es fing noch dazu mega an zu ruckeln -.-

ca. 1fps

bitte um Hilfe :S

Xbox360 und GTAIV dafür kaufen, aufbauen, einlegen und ohne Probleme spielen! Gern geschehen!

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Xbox360 und GTAIV dafür kaufen, aufbauen, einlegen und ohne Probleme spielen! Gern geschehen!
Wenn du bezahlst denn gerne :bigsmile:

nein aber jetzt mal ernst .. du weisst auch nicht wodran es liegt oder? :knockout:

Nee, kann ich dir leider nicht sagen! Aber GTAIV ist ein Spiel das PC-Version eine absolute Frechheit darstellt und viel mehr Probleme macht als andere Spiele! Hast du die aktuellsten Patches fürs Spiel drauf? Aktuellsten Grafikkarten-Treiber und aktuellste DirectX-Version?

Nee, kann ich dir leider nicht sagen! Aber GTAIV ist ein Spiel das PC-Version eine absolute Frechheit darstellt und viel mehr Probleme macht als andere Spiele! Hast du die aktuellsten Patches fürs Spiel drauf? Aktuellsten Grafikkarten-Treiber und aktuellste DirectX-Version?
Grafikkarten-Treiber: Neuster
DirectX-Version: Neueste
Patch: noch garkein

Als ich das Spiel vorhin startete und gespielt hab war aber alles Okay bis auf ein paar Ruckler die ich aber mit Grafikeinstellungen weg bekommen hatte .. also hat sich das Problem eigentlich gelöst ...

(Ich frag mich nur für wie lange)

trotzdem Danke (:

Wie Schmadda schon sagt ist die PC Version von GTA IV unter aller Sau. Ich schätze Rockstar Games sonst ja sehr, aber was sie sich damit geleistet haben ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Wer beispielsweise eine ATI Grafikkarte drin hat muss schon fast beten das es funktioniert.

So etwas darf eigentlich nicht passieren.

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Wie Schmadda schon sagt ist die PC Version von GTA IV unter aller Sau. Ich schätze Rockstar Games sonst ja sehr, aber was sie sich damit geleistet haben ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Wer beispielsweise eine ATI Grafikkarte drin hat muss schon fast beten das es funktioniert.

So etwas darf eigentlich nicht passieren.
Ich habe es gemerkt ich musste die Grafikeinstellungen sehr weit runterschrauben und trotzdem noch nicht komplett ruckelfrei in manchen situationen .. trotz nVidia GeForce 8600 GT und 2 GB Ram und AMD Athlon 64 x2 5200+

Die Patches sollten auch auf jeden Fall installiert werden! Die bügeln einiges aus und sollten auch die Performance ein wenig verbessern!

Die Patches sollten auch auf jeden Fall installiert werden! Die bügeln einiges aus und sollten auch die Performance ein wenig verbessern!
Danke ich werds mir mal raussuchen (:

EDIT:

aber nicht das es so wird wie bei Burnout Paradise ... da hatte ich Update 1.1.0.0 installiert und als ich denn zocken wollte kam da Fehlermeldung deswegen spiel ich jetzt ohne Update kotzt mich auch voll an kann nichtmehr online gehen^^

hoffe bei GTA IV klappts besser

Zurück