• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto 4: GTA IV The Lost and Damned HILFE!!!!!

Gaenzo

Erfahrener Benutzer
hi leutz!!!!
es geht nicht weiter.hab jetzt die mission 20 hinter mich gebracht "Collector’s Item",aber was nun!?? :blackeye: .
hab schon etliche neben-qeust bestritten mit der hoffnung ,dass es endlich weiter geht und auch schon im netz gegooglet.da steht nur das ich irgendwann einen anruf von jim bekomme,aber es passiert einfach nix.hab ich vielleicht evtl.was vergessen. ich hoffe es kann mir einer weiter helfen.danke schon mal im vorraus

EDIT:
hab irgendwie das gefühl,dass es ein bug ist :meckern:

Gaenzo hat folgendes geschrieben:

hi leutz!!!!

es geht nicht weiter.hab jetzt die mission 20 hinter mich gebracht "Collector’s Item",aber was nun!?? :blackeye: .

hab schon etliche neben-qeust bestritten mit der hoffnung ,dass es endlich weiter geht und auch schon im netz gegooglet.da steht nur das ich irgendwann einen anruf von jim bekomme,aber es passiert einfach nix.hab ich vielleicht evtl.was vergessen. ich hoffe es kann mir einer weiter helfen.danke schon mal im vorraus

EDIT:

hab irgendwie das gefühl,dass es ein bug ist :meckern:
Mein Tipp: einfach mal ein bisschen durch die Stadt rennen vllt. passiert was und warten das hier jemand die Antwort weiß .. mehr kann ich dir leider auch nicht raten.

Zurück