• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto 4: GTA IV (4) Region abhängig??! O.o

HuGHi0

Benutzer
hi,
habe bisschen im inet herum gestöbert und bin auf was interessantes gestossen und zwar soll es angeblich nicht möglich sein mit einer import version von gta 4 online add-ons zu laden bzw online zu spielen...

ist das wahr?? wollte mir das spiel aus england holen da es dort wesentlich günstiger ist als hier.. aber nach der nachricht is mir bisschen mulmig geworden :/

freue mich über jede antwort

danke im vorraus :)

Also zumindest hier habe ich gelesen dass die Geschichte mit dem Online-lock ein Fake sein soll: http://www.n4g.com/News-139891.aspx

Ob die Quelle vertrauenswürdig ist oder nicht, kann nicht beurteilen. Aber selbst wenn, so dürftest Du mit der UK-Version keinerlei Probleme haben. Habe im Netz schon ein Foto der Disc aus der deutschen Verkaufsversion gesehen. Diese hat sowohl das deutsche USK-Kennzeichen als auch das BBFC-Kennzeichen für England drauf. Daraus schließe ich, dass es auf der Disc keine Unterschiede zwischen der deutschen und der englischen Version geben dürfte.

...man Leute, es gibt dafür das Spieleforum.

->MOVE

Zurück