• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto 4: Ein paar Fragen

M

Mettburner

Guest
Tag Zusammen!

Ich hätte da mal ein paar Fragen bezüglich GTA 4

Einmal wäre da die Frage ob jemand den Song kennt der bei dem letzten Trailer von GTA 4 drin war. Ich glaub der Trailer hieß Everyone's a Rat, bin mir aber nicht sicher. Vllt weiß ja sogar jemand ob der bei irgendeinem Radiosender im Spiel läuft ;)

Zum anderen wäre da noch die Frage ob jemand den Erfolg geschafft hat sich mit einem Auto 5mal (glaube ich) zu überschlagen und mir evtl ein Tipp gegen könnte wo sich das am besten bewerkstelligen ließe. ;)

Danke schonmal

Bis dahin
mettburner

Hey erstmal. ;)

Zu deiner ersten Frage, wegem dem Song, tut mir leid. Da habe ich keine Ahnung.

Jedoch beim Erfolg mit den 5 Überschlägen, kann ich helfen. Ich rate dir ein einigermassen schnelles Auto zu nehmen (mit welchem ich es gemacht habe weiss ich nicht mehr, zu lange her). Sobald du das Auto hast mach dich auf den Weg zum Flughafen. Wenn du bei der Start- und Landebahn bist, fahr an das eine Ende und beschnleunige erstmal auf die andere Seite. Vielleicht sind dir diese "Schanzen" (sind glaube grün, die zwischen den Wiesenabschnitten) aufgefallen. Nun fährst du mit hohem Tempo auf eine dieser zu und sorgst dafür, dass du mit einem Rad über die Schanze fährst und mit dem anderen noch auf dem Boden bist, wenn du es nun einige Male probierst müsste es klappen, bei mir ging es so.

Viel Glück! :D

Zurück