Grand Theft Auto 4: Die Dubstep-Knarre aus Saints Row 4 im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto 4: Die Dubstep-Knarre aus Saints Row 4 im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto 4: Die Dubstep-Knarre aus Saints Row 4 im Video
 
Die GTA-Spieler müssen halt alles aus Saints Row importieren was Spaß macht. Denn GTA 4 macht definitiv keinen. Beschissenes Missionsdesign, beschissene Steuerung, beschissene Anrufe von beschissenen Kollegen.
 
Bin zwar deiner Meinung in Sache Qualität von GTA4, das aber immerhin den Vorteil hatte, keine Halligalli-Waffen wie den Dubstep-Scheiss zu haben. Ich bin mir als Zocker, der Rockstar in gewissen Gameplay-Aspekten als hoffnungslose Stümper betrachtet und Saints Row 2 liebte, überzeugt, dass mir GTA5 mehr Spass machen wird als Saints Row 4.
 
nett ..dürfen sie machen, schließlich ist GTA3 der Pionier von Openworld Games...ohne Full Campain Coop, Character Editor und Blödsinnstory kann ich aber trotzem gut auf GTA4 verzichten
 
ich find beschissene kommentare von beschissenen usern beschissener als gta4 :)
 
@bollamann

mäßige bitte deinen Tonfall. Beschissene Kommentare...mag sein. Beschissene User...no go. Bitte editieren (und nein, der ;) ändert da auch nix) :)

Danke für dein Verständnis

Mersa
(GZ-Mod-Team)
 
Beschissene User...no go.

Ernsthaft da rückst du schon mit der roten Farbe an? o.O
Fand das jetzt nicht so wild, jeder User hat hier schon mal n Klogriff gemacht, weshalb also das auch nicht frei heraus sagen speziell dann wenn es in einem nicht ernst gemeinten Kontext gesprochen wurde.

Wir sind eine Community aus verschiedenen Gemüter, man muss es hier mit der Toleranz keule also nicht übertreiben sonst dürfte man hier überhaupt nichts mehr schreiben weil sich jemand beleidigt fühlen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@chefkoch
ich schreib nur rot weil es ein off. Beitrag als Mod war.....wäre es nicht in dem humoristischen Zusammenhang hätte ich es sofort selbst editiert. Nichts desto Trotz wird es hier sicher wieder das berühmte 1% geben das sich beleidigt fühlt und dem muss man eben auch gerecht werden. Im übrigen wäre es, trotz "from gamers for gamers", mal nett wenn man nicht jeden offiziellen Beitrag erklären/diskutieren müsste. Das bezieh ich jetzt nicht speziell auf dich aber das ist so ne kleine Unsitte die mir in den letzten Wochen allgemein auffällt. Nicht dass ein Mod unfehlbar wäre aber bitte macht sowas doch dann via PN :)
 
Zurück