• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Slam Tennis: Auch für Xbox 360 & PS3

Mal sehen, wie das Game auf Xbox360/PS3 so wird, vor allem auch im Vergleich zur nicht gerade schwachen Konkurrenz.

Also die Lizenzen hat man für ein gutes Game, jetzt muss der Rest noch passen (wovon ich ausgehe) und dann kommt nach Top Spin 2 mal wieder Tennis ins Haus

Da hat sich EA aber einiges vorgenommen...
Mit Top Spin 3 und Virtua Tennis 2009 warten nicht gerade zwei Kleinkaliber auf den den Herausforderer.
Und alten Tennis-Cracks kennt heute doch eh kaum noch ein Mensch. Edberg dürfte vor 15 Jahren gespielt haben - das ist also auch kein Kaufgrund. Für jemanden, der Tennis wirklich sehr gerne digital zockt, hält sich meine Euphorie doch arg in Grenzen...

Ein Tennisspiel von EA ? Gab's sowas schon mal ? Ich kann mich nicht daran erinnern, aber ich freue mich jetzt schon, das gleich zwei Tennsspiele dieses Jahre kommen.

Wii owner: I have full motion tennis controls!

PS3/360 owner: And I, I... I have a pretty court with nice textures and lighting effects.

;)

@Swar:

Frag' mich ;).
Ja, es gab schon mal ein Tennisspiel von EA namens "IMG International Tour Tennis" (bei uns hieß es glaube ich schlicht "EA Tennis"). Erschien in den Neunzigern für SEGA Genesis bzw. MegaDrive.

@ tom

Ich erinnere mich nur an ein Tennisspiel auf dem Sega Mega Drive anfang der 90er das ich gespielt habe, aber ob das von EA war keine Ahnung, ist ja auch egal, ich bin gespannt wie sich Grand Slam Tennis gegenüber Top Spin und Virtua Tennis schlägt.

Das ist doch schän längst bekannt, dass das Game auch für PS3/Xbox360 erscheinen wird.
Bin trotzdem auf die Umsetzung gespannt und ob es wirklich eine Alternative zu VT bzw. TOpSpin ist.

5 Grand Slam Turniere???? Meines Wissens gibt es doch nur 4: Australian Open, Roland-Garros, Wimbledon und die US Open. Oder ist da etwa eins dazugekommen????

preislich ja ein witz: 39 / 49 $ zu 49,99 / 59,99 € in Europa, der Dollar ist immer noch weniger wert als der Euro!
Aber irgendwie sind wir ja reicher und dürfen gerne wesentlich mehr ausgeben als die Amis... jaja.

Viel Spaß beim Knöpfchendrücken :-D LOL! Es wird sich anders spielen - wirklich!?? :-D

Der Comic-Grafikstil wird bei PS360 Zockern aber nicht viel Anklang finden. Bin gespannt was EA sich da einfallen lässt.

McDaniel-77

Zurück