• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo: Vorstellung auf der TGS

Tja, dann können wir uns ja wieder auf ein schönes Renderfilmchen freuen!!!

MfG Don Pablo

Falsch was oben in der News steht Gran Turismo HD ist keine Technikdemo ! Das wurde nun mehrfach zb auf Gamefront klargestellt es wird Gran Turismo HD zum kauf geben um die Wartezeit auf GT5 zu verkürzen , wobei ich glaube das es wie bei Prologue ? oder wie das hiess darauf hinaus läuft ...schnell ein GT zu platzieren damit die Hardware besser verkauft wird .. GT5 wird dann ähnlich schlecht aussehen , wenn wir pech haben..

Jupp, GT HD soll in den Handel kommen. Eben mal schnell die Texturen etwas hochgerechnet und fertig ist das Spiel :(

GT 5 ist laut Polyphony noch nicht mal in der Alpha, die sind da noch in der Projektplanung

pöbelt nur rumm ihr spielverderber ;P

jetzt ist auch noch GT schlecht oder was ich weiß auch warum weils nicht für 360 kommt ;PPPPPP

mfg Macros Black

GT HD ist völlig uninteressant...(hochaufgelöste PS2 Grafik -.-)
GT 5 ist das einzig "WAHRE" :)

azn_dragonboi90 hat folgendes geschrieben:

GT HD ist völlig uninteressant...(hochaufgelöste PS2 Grafik -.-)

GT 5 ist das einzig "WAHRE" :)

nur wird das wohl nicht vor 2009 erscheinen, wenn ich an das Tempo von Polyphony denk wie die arbeiten ;)

@ Lordchen
Recht hast du aber man muss Ihnen lassen , das sie dann 1A Software abliefern. Ich warte ja schon seit ... ewigkeiten!... auf GT für die PSP..
Ich denke auch das GT5 für die PS3 erst recht spät kommt

@dragonboi90

Wenn es onlinefähig ist, reichen mir hochaufgelöste PS2 Graphiken. Ausserdem, wer sagt, daß die Graphik nicht noch weiter aufgebohrt wird?

S-Markt hat folgendes geschrieben:

@dragonboi90

Wenn es onlinefähig ist, reichen mir hochaufgelöste PS2 Graphiken. Ausserdem, wer sagt, daß die Graphik nicht noch weiter aufgebohrt wird?

-------------
Und was bringt dir eine noch so gute Grafik bei GT HD, wenn so ziemlich jeder PS2-Besitzer das Spiel schon gespielt hat?

Denn soweit ich mich erinnere ist ja GT HD nichts anderes als GT 4 in HD-Grafik.

Zurück