• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo Sport: Viele neue Direct-Feed-Gameplay-Videos

Schaut echt geil aus, vorallem die GT3 Autos in Willowsprings, AAABER!!! der Enginesound hört sich immer noch so an wie in GT1. Das ist doch peinlich, ich hoffe, dass das fertige Spiel dann mit ner geilen Enginesoundkulisse überzeugen kann. Das bezweifle ich aber, PD hats über Jahre hinweg einfach nicht geschafft, was SMS sofort mit PC1 geschafft haben ! Wenn ich in PC einen Boliden fahre, dann fühle ich mich dank meiner 5.1 Anlage als wäre ich in der realen Karre. Bei GT kommt mir jeder Wagn vor wien Staubsauger...

Auf ner Anlage war der GT6 Sound Erträglich.
Aber lächerlich ist das schon für PD

Hieß es nicht mal das sie neue Leute dafür haben? Von Forza oder so etwas?

Hab ich auchbmal gelesen.
In ein paar Previews wurde erwähnt, dass der Motorensound verbessert wurde. Weiß nicht welche Version dort verwemdet wurde, aber in den bisherigen Gameplayvideos ist davon nix zu hören.

GT sieht bisher aus wie Müll. Ich hatte mich echt schon darauf gefreut aber grafisch sieht das nicht gut aus.

Findet ihr es technisch echt so übel?
Ich finde es sieht sehr natürlich aus.
Bei Forza hab ich immer den Eindruck das die Autos sehr hervorstechen.
Beinahe unnatürlich.

Findet ihr es technisch echt so übel?
Ich finde es sieht sehr natürlich aus.
Bei Forza hab ich immer den Eindruck das die Autos sehr hervorstechen.
Beinahe unnatürlich.

Schau dir mal Gras, Kulisse usw. an. Das ist definitiv unter nem Niveau eines forzas

Find auch das es scheiße aus sieht, Forza 6 sieht da um längen besser aus.

Wenn man genau hinsieht dann leider ja. Scheiße jetzt nicht aber besser hätte es sein können

Keine ahnung was PD seit Release der PS4 gemacht hat, aber Grafisch hätte da weit aus mehr kommen müssen, mit der Hardware Power von der PS4.

Zurück