• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo: Sport: Spin-Off von Drittentwickler "undenkbar"

Hahhahaha aii aii aii, was rauchen hier einige fürn Zeug eigentlich ?
Ich würde es liebend gerne sehen, wenn es ein "GT Horizon" von nem anderen Entwickler geben würde.
Ganz ehrlich, auch wenn ich jan bekennender Playstationspieler bin, Forza Horizon macht mich jedes mal aufs neue neidisch. :D
Ahja, glaub kaum dass GT Sport ein vollwertiges GT sein wird, ich habe nicht wirklich viel Hoffnung was Sport angeht.
Wenn ein echtes GT7 noch in den nächsten Jahren erscheint, mit dem damaligen Flair von GT1-4, bin ich schon wahnsinnig happy.
GT5 und ganz besonders GT6 (oder eher GT5.5) haben mich i-wie enttäuscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, schlechter kann Gran Turismo ja echt nicht mehr werden, wie lächerlich ist das den bitte? kommt GT Sport ensthaft mit 137 Autos an, während in Forza6 über 450 abwechslungreiche Autos hat, und sogar Forza Horizon viel mehr Autos hat als GT Sport, sogar das aller erste Forza hat mehr Autos xDDDD

Nur kommisch das Forza6 es schaft, so eine aufwendige Gigantische abwechslungsreiche Autosammlung und so ein Umfangreiches Spiel mit optimale Leistung zu bringen!!!
Aus diesen Grund währe auch bei GT Sport auf der Ps4 nicht möglich gewesen, so eine Gigantische Autosammlung zu bringen wie es bei Forza6 auf der One der fall ist, sonst hätte man noch andere Abstricke von der Qualität verzichten müssen!!!
Auch so ein aufwendiges openWorld Racergames wie Forza Horizon2 , das auch so Umfangreich und so eine menge Autoanzahl hat, währe auf der Ps4 auch nicht möglich gewesen, so gut aussehn zu lassen wie auf der One umsetzen zu können!!!

scheinbar hast du nicht verstanden, was GT Sports sein möchte. Ebenso hast du nicht den Unterschied zwischen Horizon und GT/FM verstanden. Scheinbar verstehst du allgemein recht wenig machine Gun.. Aber da du hoffentlich eh in den nächsten Stunden gesperrt wirst, ist es mir viel zu müßig, dir mal alles sachlich zu erklären.

Auch wegen GT haben wir Jetzt auch auf schwarz auf weiß, dass die PS3 absolut Schlecht ist!!!
Jetzt wo die Ps3 nicht mehr produziert wirt, gibt P.Digital zu, das die Ps3 schlecht war, und deswegen auch Gran Turismo auf der Ps3 schlecht umgesetzt könnte!!!
Genau das selbe Spiel ist auch jetzt mit der Ps4, und bald auch mit der Neo, aber dazu wird weder Sony noch PD natürlich jetzt erst nicht zu geben, die wollen ja ihr Konsole und Spiele natürlich Verkaufen!!!
Die Ps4 nur angeblich ein wenig Leistungfähiger als die One, ist eine Lüge!!!
Das Ps4 angeblich wenig bessere Grafik hat als die One, ist nur Verarsche, was halt nur auf dem Papier steht, aber eben nicht auf dem Bildschirm zu sehen ist, einige Spiele laufen sogar besser auf der One!!!

Gran Turismo Sport-Entwickler: Die PS3-Ära war ein Albtraum

Du hast keine PS4, oder? Welches Game sieht denn wirklich besser aus, wenn exakt die gleich Auflösung genutzt wird? Wir als XBots haben Glück gehabt, dass die Entwickler die dynamische Auflösung problemlos umgesetzt bekommen. Du Unterschiede sind marginal, doch stets ist sie PlayStation auf dem papier besser. Da kannst du noch so viel Unsinn zu verfassen. Das ist nun mal so. Das man die Unterschiede nicht oder nur minimal sehen kann, ist was anderes. Gemessen mit Tools, steht die Playse nun mal besser da. Deal with it!

@Psychotoe2008
Laß den Kerl doch schlecht zusammenkritzeln,was ihm auf der Seele liegt....hier geht es doch garnicht um Hardware,sondern um die Unfähigkeit Yamauchis sein "Lebenswerk" ordentlich umzusetzen....und wie bitter er darüber ist,das es andere besser hinbekommen als er und das sogar in einem festen 2-Jahres-Zyklus.

Forza wird auf lange Zeit direkte Konkurrenz zu GT bleiben,egal ob nur FM oder FM mit FH zusammen.Das zeigt der Versuch Yamauchis ein GT auf die Beine zu stellen,das nicht so simulationslastig ist (was ja eben auch bei FH der Fall ist).Ein moderner Don Quichote in meinen Augen.....arme Seele....

Greetz

Cap

Zurück