• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo Sport ohne Karriere-Modus: Serienschöpfer zu den Hintergründen

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo Sport ohne Karriere-Modus: Serienschöpfer zu den Hintergründen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Gran Turismo Sport ohne Karriere-Modus: Serienschöpfer zu den Hintergründen

Ich habe selten so einen absoluten Bullshit gelesen. Das Tuning musste also vereinfacht werden weil die Leute die sich heute ein Auto Rennspiel kaufen also garnicht für Autos interessieren und zu dumm sind zu verstehen das ein Rennluftfilter das Auto schneller macht.

Das ihm nicht selbst das Herz blutet wenn er die ihm von Sony vorgeschriebenen Phrasen von sich geben muss.

Der Karriere Modus is auch da, die Leute sind nur zu doof in als eben solchen zu erkennen.

Einfach nur zum kotzen lächerlich die ganzen schwachsinns Aussagen.

Vor allem muss es doch machbar sein, sowohl Anfängern als auch Kennern den Zugang zu GT zu gewährleisten. Mit voreingestellten Set Ups usw. Um Grunde macht GT Sports ja genau das schon. Deswegen verstehe ich die Erklärung in Bezug auf die fehlende Kampagne nicht.

Ich habe selten so einen absoluten Bullshit gelesen. Das Tuning musste also vereinfacht werden weil die Leute die sich heute ein Auto Rennspiel kaufen also garnicht für Autos interessieren und zu dumm sind zu verstehen das ein Rennluftfilter das Auto schneller macht.

Das ihm nicht selbst das Herz blutet wenn er die ihm von Sony vorgeschriebenen Phrasen von sich geben muss.

Der Karriere Modus is auch da, die Leute sind nur zu doof in als eben solchen zu erkennen.

Es ist elementar für das Spiel, dass kein Auto getunt werden kann. Hie rmuss stark aufgepasst werden, das Setup erstellen und Tuning nicht durcheinander gebracht werden.
Es darf keine Upgrade Möglichkeit geben, ansonsten wird das Game entkernt und funktioniert nicht mehr. Das sind homologierte Fahrzeugklassen. Setuip ja, Upgrade keinesfall.
Und das ist gut so. Ich bin bei Forza kein Tuner und es das Tuning ergibt zumeist bei diesen Simcades keinen Rationalen Sinn. Also es wird nicht wie in echt vorgegangen. Das sind Fabael Setup zusammenstellungen, die das schnellste Auto zaubern. Das hat aber nichts mehr mit skill zu tun. Bei den Sims sind die Fahrzeugparameter vorgegeben und nur die einstellung kann verändert werden und das muss so sein, damit einem fairen Wettbewerb nichts im Wege steht. Dieser Upgrade Dreck ist dr einzige Grund, warum ich bei FM und GT& nicht in den Top 10 stehen.

Ich fand es bei den spielen gerade in der karriere halt gut ein auto so zu tunen das ich es auch in mehreren klassen fahren kann. Einen Toyota supra möchte ich auch nicht nur mit 250 ps in der b klasse fahren sondern auch mit 650 ps in der s klasse.

Mir gefällt es einfach aus normalen autos richtige rennwagen zu bauen, ohne dieses feature fehlt mir da einfach was.

Ich fand es bei den spielen gerade in der karriere halt gut ein auto so zu tunen das ich es auch in mehreren klassen fahren kann. Einen Toyota supra möchte ich auch nicht nur mit 250 ps in der b klasse fahren sondern auch mit 650 ps in der s klasse.

Mir gefällt es einfach aus normalen autos richtige rennwagen zu bauen, ohne dieses feature fehlt mir da einfach was.

Dann weißt du, dass du nicht Teil der Zielgruppe bist. Streng genommen gibt es den Supra ja in 3 Klasse. GR3/4/5 als Beispiel. Du kannst nur nicht alles rein packen was so zu finden ist, sondern die Teile und Leitung sind vorgegeben. Für mich ist dieses Upgraden ein riesen Minuspunkt, da es in den Top 1% mehr um die Teile und deren Einstellungen geht als um den Skill am Wheel. Geht mir total auf die Ketten. Hab dadurch auch kaum mehr motivation gehabt, den Rivalenmode bei FM zu suchten.

Für's Online Racing sehe ich es auch als Minuspunkt. Dadurch ist das Balancing gefährdet.

Im Einzelspieler finde ich solche Sachen aber extrem motivierend. Macht einfach Spaß aus seiner "Schrottkarre" ein Beast zu erschaffen :D

Für's Online Racing sehe ich es auch als Minuspunkt. Dadurch ist das Balancing gefährdet.

Im Einzelspieler finde ich solche Sachen aber extrem motivierend. Macht einfach Spaß aus seiner "Schrottkarre" ein Beast zu erschaffen :D

Unbestritten! Mir macht das null Spaß aber das ist halt Geschmackssache. Würde aber bei GTS nicht funzen, eben wegen dem Balancing.

Also ich liebe Rennspiele, aber hab null Plan von Autos :D war letztens schon stolz, dass ich richtig auf die Batterie getippt hab als die Karre nicht mehr angesprungen ist :)))

Zurück