• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo: Sport - Offizielles PS-Magazin listet Release im November

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo: Sport - Offizielles PS-Magazin listet Release im November gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Gran Turismo: Sport - Offizielles PS-Magazin listet Release im November

Krass! Das wäre echt so spät, dass der Titel nicht mal vorübergehend den Titel, schönster Racer auf Konsolen, halten kann. :(
bei aller Vorfreude, werde ich das Teil dann wohl doch ignorieren. FM7 und PCars2 sind da einfach zu mächtig.

Ist schon sehr spät. Aber GT 5 und 6 sind glaube ich auch in dem Zeitraum released worden. Zugreifen werde ich dennoch so oder so. Lang genug gewartet. :)

Nachdem der Fokus auf Onlinerennen liegen soll, hat sich das Teil für mich eh erledigt.

Bin dabei :)
Gran Turismo gehört in jede Playstation-Sammlung.
Hoffe nur, dass das Spiel auch wirklich genug Umfang für ein Vollpreisspiel liefert.

Für mich wirkt GT Sports so, als ob PD das ganze Spiel in GT7 integrieren wird.
Hab halt immer noch den Eindruck von einer Prologue-Version, auch wenn PD was anderes behauptet

Direkt zum Release werde ich es mir sicher nicht holen. Mal schauen was es Single-Player zu bieten hat.

Das hier auch nicht... ^^

Endlich kommt GT auf PS4 . :)

Die Tokyo-Stecke ist echt cool, erinnert mich an Toyko-Highway Challange.
edit:

ich glaub, das leg ich später glatt in die Dreamcast!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird aber nur der kleine schwule Bruder von GT

Sag nicht das es dir neu ist?
Wobei ich selbst auch nur durch einen Amazon Sale Aktion aufmerksam wurde

Tokyo Highway Challenge war der Hammer :)
Am Ende hat man seine KArre immer nach Gewicht und nicht nach Optik getunt :D

Zu dem 360 Spiel gibt es auch einen PS3 Nachfolger, welcher nur in Asien erschienen ist.
In 1080p und 60fps.

Zurück