Gran Turismo Sport: Offizielle Spielszenen aus Japan

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo Sport: Offizielle Spielszenen aus Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo Sport: Offizielle Spielszenen aus Japan
 
Schaut euch bitte mal die Rennstrecke an. Speziell am Anfang auf Häuserblöcke, Schatten an der Rennstrecke und Texturen. Einfach nur traurig
 
Haut mich jetzt leider nicht so vom Hocker
 
Sorry aber GT wird Forza nicht mehr einholen ;)
 
Manchmal sieht es wirklich recht schick aus aber der Gesamteindruck sehe ich eher als mau an
 
Die Fahrzeugmodelle sehen klasse aus. Jetzt noch der überarbeitete Sound und das Schadensmodell und ich werde meinen Spaß mit dem Spiel haben.
 
Die Fahrzeugmodelle sehen klasse aus. Jetzt noch der überarbeitete Sound und das Schadensmodell und ich werde meinen Spaß mit dem Spiel haben.

Ich denke jeder der sich drauf einlässt, wird sein Spaß damit haben! Auf jeden Fall die Leute die nicht schon Monate vor Release gegen den Titel schießen. ;)
 
Klar Spaß wird man haben, keine Frage aber Mann sollte auch nicht die Augen verschließen ^^
 
Zurück