• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo: Sport - Keine Mikrotransaktionen geplant

Ich denke F1 ist auch recht schwer für uns zu bewerten.
Ich denke nur die wenigsten waren mal in solch einer Karre gesessen um dies zu beurteilen:)

Ich empfehle ein paar Runden in Project Cars und Assetto Corsa. Hier sind die Boliden echte Bestien.
Man muss nicht in einem Origial Fahrzeug gesessen haben um zu merken, dass ein Verhalten unmöglich realistisch ist. Die F1 Boliden von heute sind wieder recht schwer zu fahren, da es keine Hilfen mehr gibt und alles manuell getan wird. Bei F1 baller ich dir nach 15 min aufwärmen Rundenzeiten wie die Fahrer hin. Ich bin ja recht selbstüberzeugt von mir, doch ich befürchte, dass mein Skill nicht ganz der gleiche ist wie bei Vettel, Raikkoenen oder dem Verstappen Affen. :(

In real möchte ich die Teile auch nie fahren.
Nach zwei Kurven könnte man mich von ner Wand kratzen :D

Dazu hab ich wie gesagt kein F1 mehr in den letzten 18 Jahren gespielt.
Wenn man aber nach kurzer Zeit wirklich solche Zeiten hinlegt, dürfte da nicht viel Sim drinstecken.

Bei PC war anfangs noch der Vorteil, das online die Spieler wie nach 4 Promille nach der Disko gefahren sind :D
Jede zweite Kurve rausgeflogen und angerempelt wie bei Destruction Derby.

Vom Sim Grad, ist F1 in etwa auf Forza Horizon Niveau. Mehr auch nicht. Zumindest ist es kein Hardcore Arcade Titel mehr.
Du kannst nicht immer von deinen Fähigkeiten ausgehen ;-)
Und das Project Cars anspruchsvoller ist stimmt natürlich.
Aber ohne eine Statistik zu kennen würde ich behaupten das die meisten normalen Zocker bei F1 mit Traktionskontrolle fahren. Das tue ich übrigens auch.
Muss beim 2017er normal bissl ohne testen :-)

Zurück