• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo: Sport: "Kein Hardcore Driving Simulator"

Finde ich gut. So habe ich evtl auch ne Chance. ^^

Also doch nur ein GT mit wesentlich geringerem Umfang und anders betitelt, damit es keiner merkt. Schön wäre ne Demo :D

Wie sie immer weiter zurück rudern..
Klasse. Scheint tatsächlich ne scheiß diesen GT7 Demo zu werden. Ohne Neuerungen, einfach nur nen GT6 mit VR und nem vorgeschobenen MP, der mit einem kleinen FIA Event aufgetischt wird.

Versagerbande PD!!

Find's schade, dass PD daraus keine eigene Serie macht.

Wäre schon cool gewesen, wenn sie einen ProjectCars Konkurrenten, mit Schwerpunkt auf den MP, daraus gemacht hätten.
GT Sports -> Hardcore-Sim
GT 7 -> übliches GT

So wie es ja auch eigentlich mal angekündigt wurde.
Fokus MP und Bestzeiten. Keine schlimme Karriere, kein Hokus Pokus..

Sooooo schlecht.

Mir reicht es. Storniere ich. Wird ab sofort gehatet!!

Wer ernsthaft geglaubt hat, dass GT Sports ein vollwertiges GT wird, hat die letzten Jahre von PD verpasst. Dennoch nehme ich den Appetitanreger für Teil 7 gern mit. Hoffe der VR Modus kann überzeugen.

So wie ich das verstanden habe kann man Sports auch als Teil 7 sehen, oder? Was echt mau wäre

Obwohl da würde ich dann doch erst mal abwarten. Warte lieber auf die Tests und schau was bei rum kommt. Ich an deiner Stelle hätte dann jetzt aber auch erst einmal stoniert

Für mich sieht das bis jetzt eig. nur aus wie der MP-Modus von GT7.
Bis jetzt hat man ja nur Multiplayer-Gameplay mit Rennboliden gesehen.

Ich würde erstmal locker bleiben. Gt war noch nie ne hardcore Sim und er hat auch nur gesagt, das sich GT jetzt auch nicht richtung Project Cars verändern wird. Jeder wird also das Fahrverhalten bekommen das er von GT auch gewohnt ist. Diese Kleinigkeiten mit dem Wetter sind vll VR geschuldet, so what, is halt so, dafür rockt es mit Brille bestimmt schon richtig gut. Ich bin weiterhin sehr gespannt drauf. Vorbestellen tue ich Spiele aber eh nie und auch PS VR werde ich mir erst einige Wochen nach Realese holen wenn ordentlich Erfahrungsberichte da sind. Vr kenne ich durch die Samsung VR inzwichen ziemlich gut und werde deswegen auch nix überstürzen.

Zuletzt bearbeitet:
Find's trotzdem schade, dass man nicht ein wenig Richtung Hardcore-Sim geht :D
Freu mich aber trotzdem schon auf VR

Ich würde erstmal locker bleiben. Gt war noch nie ne hardcore sim und er hat auch nur gesagt, das sich gt jetzt auch nicht richtung project cars verändern wird. Jeder wird also das fahrverhalten bekommen das er von gt auch gewohnt ist. Diese kleinigkeiten mit dem wetter sind wihl vr geschuldet, so what, is halt so, dafür rockt es mit brille bestimmt schon richtig gut. Ich bin weiterhin sehr gespannt drauf. Vorbestellen tue ich soiele aber eh nie und auch ps vr werde ich mir erst einige wochen nach realese holen wenn ordentlich erfahrungsberichte da sind. Vr kenne ich durch die samsung vr intwichen ziemlich gut und werde deswegen auch nix überstürzen.

Joa.. Das kam schon anders an was da präsentiert wurde.
Ich dachte sie gehen überhaupt mal ein Stück weiter. Ich meine FM wird von Version zu Version besser was die Physik angeht. Bei GT ist seit Teil 4 Stillstand.
Wenn dann auch noch von FIA Agreement und Fokus auf MP gesprochen wird, lag die Vermutung nah, dass es schon sehr in Richtung Project Cars geht.

Los MS, jetzt Scorpio plus OR ankündigen und die PS4 wird nur noch für, äh ja was genau eigentlich.., genutzt.

Irgendwas wird mir schon einfallen.

Ich würde erstmal locker bleiben. Gt war noch nie ne hardcore sim und er hat auch nur gesagt, das sich gt jetzt auch nicht richtung project cars verändern wird. Jeder wird also das fahrverhalten bekommen das er von gt auch gewohnt ist. Diese kleinigkeiten mit dem wetter sind wihl vr geschuldet, so what, is halt so, dafür rockt es mit brille bestimmt schon richtig gut. Ich bin weiterhin sehr gespannt drauf. Vorbestellen tue ich soiele aber eh nie und auch ps vr werde ich mir erst einige wochen nach realese holen wenn ordentlich erfahrungsberichte da sind. Vr kenne ich durch die samsung vr intwichen ziemlich gut und werde deswegen auch nix überstürzen.

So werde ich es auch handhaben.

Das Fehlen des dynamischen Wetters ist laut Yamauchi der Teamgröße geschuldet.

Psycho

Für Spotify, dafür ist die PS gut, und für Bloodborne, aber das is ja auch irgendwann durch.

Aber egal, zurück zum Thema, Forza bekommt zwar immer ne bessere physik die sich auch realistischer anfühlt, trotzdem is es nicht schwieriger geworden seit teil 2. Es ist weiterhin ne semiracing Sim, was auch gut so ist.
Ich denke halt GT hatte auch nie vorgehabt sich in die Richtung zu entwickeln. Ich meine, ich finde Forza auch besser und es liegt mir normal fern GT zu verteidigen aber das Spiel jetzt zu kritisieren weil es nicht das wird, was auch nie einer gesagt hat das es werden soll, sondern das ist, was es immer war, ist etwas übertrieben.

We will see

Zuletzt bearbeitet:
Zurück