• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo: Sport in der Vorschau - Best of GT oder doch eher Prologue?

C

ChristianDörre

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo: Sport in der Vorschau - Best of GT oder doch eher Prologue? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Gran Turismo: Sport in der Vorschau - Best of GT oder doch eher Prologue?

Ohne gescheite singleplayer kampagne lasse ich das spiel wohl aus. Ich bin echt enttäuscht nach 4 jahren ps4 nur so en mageren Ableger zu bekommen. Ich verstehe nicht das Sony selbst da nicht etwas mehr forfert.

Bin mal auf den Preis gespannt.
Zum Vollpreis können die das ja kaum raushauen.

Das Sony generell im Rennbereich nichts groß macht wundert mich. Nach der Zeit Sports und nach 5 weiteren Jahren vllt GT7? Wenn wirklich kaum Kampagne ist kann sie es behalten

Beschissene Vorschau. Warum schicken die von Ct da den falschen Redakteur hin?

Realismus? Man bitte, dass ist so weit weg von einer SIM wie F1. Tuning? Na wir wollen ja esport. Zeigt mir einen echten esport Racer mit Tuning Möglichkeiten. Gibt es nicht. Setups sind ja möglich und das auch gut aber ich kann nun mal keinen GT3 wagen Tunen. Das widerspricht ja eben der FIA Kooperation. Das ist schon ganz gut so wie es ist. Ich freu mich drauf aber hatte storniert. Weiß nicht ob ich dabei bin. Bin wieder im Forza Mode und dann kommt halt der neue König Pcars2.

Ich werde das alles kurzfristig entscheiden.

Forza kommt vorher. Wenn ich mich davon nicht losreißen kann ist GT erstmal raus und wie Psycho sagt. Es kommt noch PC2

Für mich steht und fällt es mit der Kampagne, ob vorhanden oder eben nicht. Ich erinnere mich noch an GT Mobile und ich hatte da Null Motivation, wenn das fehlt, sah ich auch bei F1 2015, wo das ebenfalls fehlt. Fahren ohne Sinn macht mir keinen Spaß.... :)

Naja. Was macht mehr Sinn? Fahren ohne jeden Grund gegen zu leichte Computer Gegner oder das messen mit echten Gegner als Hotlap Event oder im MP. Es gibt ja nichts frei zu spielen, so ist eine Kampagne vollkommen irrelevant.

Wenn da keine richtige Kampagne dabei ist, bin ich auch raus. So ein Scheiß! :(

Ich verstehe es auch, es war doch immer ein großer Part in GT, wieso man ausgerechnet sowas rausstreicht... auch kann das doch nicht das aufwendigste am ganzen Spiel sein.

Zurück