• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo Sport: Auf unbestimmte Zeit verschoben

Knack hat Spaß gemacht. Mir schleierhaft warum die Presse es so zerrissen hat.

Knack war garnicht schlecht, Resogun sogar ziemlich gut, Killzone: Shadow Falls hat immerhin im MP überzeugt, außerdem gabs noch Multititiel wie Battlefield 4.

Gute Argumentation. Muss ich mir merken, wenn wieder die Spieleauswahl der Wii U schlecht gemacht wird. Mit dem der PS4 zum Start kann die natürlich nicht mithalten.

Ich suchte jetzt die Beta und DANN geh ich arbeiten... aber erst morgen #highlife

GT Sports ist nicht GT7 sondern ein MP/Hotlap ablegen.

Doch steht doch hier:

Play3.de schrieb:
Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital hat in einem aktuellen Interview über die kommende Rennsimulation "Gran Turismo Sport" gesprochen. Dabei bestätigte Yamauchi, dass er "Gran Turismo Sport" als "Gran Turismo 7" ansieht. Ob "GT Sport" PS4 Neo unterstützen werde, wollte er nicht bestätigen.

Gran Turismo Sport ist für Yamauchi Gran Turismo 7, Support für PS4 Neo nicht bestätigt - play3.de

Ja blabla.. Der sieht es so an. Aber es kein GT7. Für ihn ist GT Sports so umfangreich geworden, dass man es auch GT7 nennen könnte. Mehr sagt er auch nicht. Sowas nennt sich PR. GT 7 ist bestätigt und kommt noch lange nicht.

Ja blabla.. Der sieht es so an. Aber es kein GT7. Für ihn ist GT Sports so umfangreich geworden, dass man es auch GT7 nennen könnte. Mehr sagt er auch nicht. Sowas nennt sich PR. GT 7 ist bestätigt und kommt noch lange nicht.

Hihi siehste?
Hab ich doch recht, egal was für ein nächsten Gt erscheinen wird, ob GT8 oder Gt Sport2, vor 2025 kann man damit nicht rechnen xDDDDD

Ne, du hast absolut nicht recht. Das ist ein sogenanntes Spinnoff.. ;)
Oder ist Forza Horizon in Wahrheit Manuel.. ach Quatsch Forza 7?? Ist Gar of war Judgement eigentlich GoW4? Das ist NICHT GT7!

Ne, und bis dahin gibts schon Forza10 wenn GT8 oder was weiss ich was erscheint xDDD

Wenn man qualifiziertes Racing mit einen optimalen Umfang mit eine Gigantische abwechslungsreiche Auto Sammlung betreiben möchte. ist man halt doch nur auf der One mit Forza 6 oder alle Horizon gut beraten!
und bald komtm ja noch ein tolles Forza Ableger :D

Zurück