• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo Sport: Auf diese Inhalte müsst ihr im Offline-Modus verzichten

Vielleicht schlägt es einen ähnlichen Weg ein wie Forza Horizon und findet seine eigene Fanbase :)
Kann ja als zweite Marke neben den Hauptablegern laufen.

Bis jetzt hat ja es noch kein Racer geschafft Online-Racing einem größerem Publikum schmackhaft zu machen.
Vielleicht gelingt das ja einem Gran Turismo Sport. Die Zeit wird es zeigen.
Dafür wären sich die Spiele zu ähnlich.
Forza Motorsport und Forza Horizon unterscheiden sich ja schon deutlich.
Wird schon genug geben die Gran Turismo Sport spielen werden. Aber es werden auch sehr viele enttäuscht sein.

Vielleicht schlägt es einen ähnlichen Weg ein wie Forza Horizon und findet seine eigene Fanbase :)
Kann ja als zweite Marke neben den Hauptablegern laufen.

Bis jetzt hat ja es noch kein Racer geschafft Online-Racing einem größerem Publikum schmackhaft zu machen.
Vielleicht gelingt das ja einem Gran Turismo Sport. Die Zeit wird es zeigen.

@Falkit
Für eine Prologue-Version ist der Umfang zu groß und der Preis spricht ebenfalls dagegen.

Seh ich anders. Der Umfang ist weit weg von einem richtigen GT und der Preis ist kein Argument, denn Abzockpreise kann man auch mit einer halbgaren Version verlangen.

Man muss im Vorfeld halt wissen auf was man sich mit GTS einlässt. Für Singleplayer ist das in der Tat zu dünn, aber Onlineplayer dürften da schon ihre Beschäftigung finden.

Seh ich anders. Der Umfang ist weit weg von einem richtigen GT und der Preis ist kein Argument, denn Abzockpreise kann man auch mit einer halbgaren Version verlangen.

Wie kann man es anders sehen? GT Sport ist 3x so umfangreich wie ein GT Prologue und bietet zu dem einen umfangreichen Multiplayer. Es ist keine Prologue-Version.

Wieso vergleichst du das Spiel eigentlich mit einem Gran Turismo Hauptteil? Dagegen sehen, bis auf Forza, alle Rennspiele halbgar aus :)
Vergleich das ganze doch mal mit einem Driveclub, Need for Speed, Project Cars oder Assetto Corsa. Dann sieht das Ganze gar nicht mehr so schlecht aus ;)

Wie kann man es anders sehen? GT Sport ist 3x so umfangreich wie ein GT Prologue und bietet zu dem einen umfangreichen Multiplayer. Es ist keine Prologue-Version.

Wieso vergleichst du das Spiel eigentlich mit einem Gran Turismo Hauptteil? Dagegen sehen, bis auf Forza, alle Rennspiele halbgar aus :)
Vergleich das ganze doch mal mit einem Driveclub, Need for Speed, Project Cars oder Assetto Corsa. Dann sieht das Ganze gar nicht mehr so schlecht aus ;)

Wahrscheinlich Wunschdenken. Ich hätte gern n richtiges GT gehabt und dem ne reele Chance gegeben. Deswegen Vergleich ich es wohl.

Evtl sollte ich es eher wie Forza und Forza Horizon sehen, als 2 unterschiedliche Richtungen eines Franchises.

Kommt denn überhaupt noch ein vollwertiges GT oder haben die den Kampf gegen Forza einfach aufgegeben?
Das neue Ausrichten macht schon Sinn, da man so dem einen Konkurrenten entschwindet und sich auf andere evtl. nicht ganz so starke bzw. überhaupt vorhandene Konkurrenz konzentrieren kann.

Ich finds echt schade, dass die Demo nicht länger ging. Die Gameplay Videos überzeugen mich nicht ganz, aber n Video vs. Lenkrad in der Hand ist nun mal was anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wird hier echt schon "Abzockpreis" geschrieben?

Wenn man die herangehensweise hat, dass es nur eine etwas erweiterte Prologue Version mit mehr Multiplayer ist, was dann geschickt als E-Sport und MP Fokus verkauft wird...naja...dann wärs nunmak ein Abzockpreis :D

Auch 100€ für tolle digitale super Editionen von diversen Sportspielen oder Herr der Ringe sind Abzockpreise

Ich würde augenblicklich nichts zahlen, da mich das Konzept nicht überzeugt. Da find ich Driveclub besser.

Ich denke das es auch etwas daran liegt wie viel der Jenige bereit ist zu zahlen
Ich denke eher das es wichtig ist was man an zeit hinter dem Lenkrad bei einem Racer mit 140 ausbalancierten Fahrzeugen verbringen kann.
wenn das Konzept langfristig funktioniert ist das Game jeden Cent wert.

Ich muss ja sagen. So gut sich GT auch spielt, so schön es auch aussieht, mir fehlt was und Forza gibt mir genau das......

Schade. Ne Fahrprüfung ersetzt halt keine Karriere.

Dazu kommt. GT gespielt. Pro düst Rum. Danach Forza. Musste nach ein paar Minuten wieder gucken ob die Xbox an ist ;-).
Hoffentlich hält die X das Niveau

Ich denke eher das es wichtig ist was man an zeit hinter dem Lenkrad bei einem Racer mit 140 ausbalancierten Fahrzeugen verbringen kann.
wenn das Konzept langfristig funktioniert ist das Game jeden Cent wert.
Natürlich auch das. Darüber brauchen wir nicht sprechen. Da gebe ich dir recht Psycho
Schade Marco, hätte ja was werden können!

Zurück