Gran Turismo: Sony soll eine Verfilmung planen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo: Sony soll eine Verfilmung planen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo: Sony soll eine Verfilmung planen
 
Wie will man so eine Langweiler-Orgie verfilmen......langsam wirds albern! Wird das dann ein Film mit Blechtütensound und Schnarchfaktor? Gibts dann auch verpixelte zweitklassige Autos oder spannende Verfolgungsjagten im Nissan Micra von ´92 ? ;)
 
Warum fängt man in letzter Zeit plötzlich an Spiele zu verfilmen, bei denen es überhaupt keine Story gibt?
 
Eine Dokumentationserie über japanische Automodelle in zwanzig Staffeln.
 
Naja Garfield EA machts doch mit Need for Speed nach, ein Film zu einer totgelutschten Serie und die Teens werden wieder jubeln und kreischen, wenn Autos durch Flugzeuge donnern ohne eine Beule zu kriegen! :D

Selbst aus Schiffe versenken wurde ein Game gemacht, wir alle wissen wie gigantisch das Ergebnis war ;)
 
Naja Garfield EA machts doch mit Need for Speed nach, ein Film zu einer totgelutschten Serie und die Teens werden wieder jubeln und kreischen, wenn Autos durch Flugzeuge donnern ohne eine Beule zu kriegen! :D

Selbst aus Schiffe versenken wurde ein Game gemacht, wir alle wissen wie gigantisch das Ergebnis war ;)

Ich warte immer noch auf die vor Jahren angeküdigte Verfilmung zu Sims XD
 
Tetris - The Movie, das wäre es doch! Klötzchen bedrohen die Welt und wollen uns zubauen, ein Fall für Edward den Vampir ;)
 
Kann mal bitte jemand Sisko's Facepalm posten, danke. :D
 
Leute, es wurde schon "Schiffe versenken" verfilmt, da wird ja wohl ein Gran Turismo kein Problem sein.^^
 
Naja, das mit "Schiffe versenken" war nicht so schlecht wie die Kritiker sagten - auch Rihanna hat ihren Job doch ganz passabel gemacht und die Action hat auch gepasst, aber DAS ist lächerlich......ich sehs schon vor mir - Opa Hartwich im Sprinter Trueno, samt Klorolle auf der Hinterbank und Hausmeisterhut am Kopf - zieht seine sterilen Runden durch Bumsbüttel und zerschellt mit 30 Sachen an einem betonharten Absperrband......der Wahnsinn total ! Die Kiddies kreischen und die Omas werden spitz :p
 
Abwarten, paar Aliens, die den Trueno jagen und Lady Gaga als Beifahrerin, und schon gehts ab. :D
 
Bei zweiter Überlegung - vielleicht schafft mans ja wirklich per Film der eingeschlafenen (einschläfernden ?) Spieleserie wieder etwas Image und Pepp zu verleihen - nötig wärs wohl für den alten Armaturensimulator ;)......der Johann König oder Maddin unter den Racern :D
 
@Schmadda
was meinst, wieso sie das Auto erst jagen. :D
 
Ja, merkwürdig. Kann mir nicht viel darunter vorstellen... Halt nen Racingfilm, aber werlche Richtung. F&F funktioniert schon en paar Jahre nicht mehr.
Battleship fand ich ganz cool!! Seichtre Story, keine Katastrophen Schauspieler (Rihanna mal ausgenommen) und geile Effekte. Hat auf jeden Fall seinen Job erledigt der Film!
 
F&F gefällt mir auch schon nicht mehr weil es vom eigentlichen abweicht, was die Sewrie ausgemacht hat. Battleship war von der Aufmachung ganz gut für meinen Geschmack aber jetzt GT verfilmen? Auweia :D
 
Naja was sollen die denn sonst verfilmen ?

God of War?
Uncharted?
Last of Us?
Wanda The Colossus?
Heavy Rain?
ICO?
Beyond Two Souls?
Heavently Sword?
Killzone?
Infamous?

Alles Spiele die man nicht verfilmen kann.
Einzig GT hat Figuren und eine Story die sich wirklich lohnt auf die große Leinwand zu bringen.

Oder Little Big Planet
 
Sehr lustig. WIe soll man denn bitte eine aalglatte Rennsimulation verfilmen.
 
Zurück