• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo: Komplette Serie über 76 Millionen Mal verkauft

....ja, da zehrt man noch ein wenig vom Ruhm vergangener Tage - ob man da die Kurve noch kriegt......und vor allem wann kommt ein "echtes" GT ? :nut:

Das wird noch ewig dauern. Erstmal dieses Sport von dem noch keiner weiß was es genau ist, außer kein GT7....

Denke auch das es in die Richtung geht. Lassen wir uns mal überraschen.

Auf PS VR hätte ich ja schon richtig Bock.

Irgendwie war GT6 eig kein echter GT5 Nachfolger sondern eher wien Addon. Hab noch nie so wenig gebraucht um ein GT fertig zu zocken und dann iwo in den Kasten zu hauen.
Von GT Sports erwarte ich auch nichts, wirdn GT7 Prologue. Vor Herbst 2017 rechne ich nicht mit nem echten GT. KAAAKEEEE !!!!

Faszination Gran Turismo: Warum die Rennspielreihe Kult ist. Bericht von Game Pro.

Ist das schlecht. Die Hälfte stimmt schlicht nicht. das ganze muss ein Sponsored Deal sein. Das ist schon peinlich was die Gamepro da zeigt.

Tja, ich weiß nicht. Habe Gran Turismo immer gern gespielt auf PS1, PS2 und PS3. Mittlerweile ist bei mir die Luft son bisschen raus was Rennspiele angeht. Mehr als ein paar Runden Driveclub oder ab und zu GT6 ist nicht mehr drin.

Aber ich muss zugeben, als der Moment während der Pariser Games Week kam, als GT Sports angeteasert wurde, bekam ich schon Gänsehaut. GT ist eine traditionsreiche Rennspielserie und auch wenn es inzwischen bessere Simulationen geben mag, haben mich diese nie wirklich gereizt. Für meine Bedürfnisse und Ansprüche hat mir GT immer gereicht. Zusammen mit meinem Bruder hatte ich echt immer viel Spaß beim Zweikampf, egal ob Splitscreen oder Online. Natürlich kommt auch wieder GT7 ins Haus. GT gehört zu einer PlayStation Generation einfach dazu. Ist eben Kult. Ich denke das wollte der Bericht auch ausdrücken.

Denn wenn man sich die Zahlen und das Standing von GT anschaut, ich meine die FIA Lizenz bei GT Sports ist schon ne große Sache bzw. Ehre und es gibt offizielle Meisterschaften, muss man ehrlich sagen, dass keine Rennspielserie, zumindest vom Prestige her, an GT ranreicht. Deswegen finde ich den Bericht nicht falsch, warum sollte man auch einen falschen Bericht veröffentlichen, sondern GT ist schlicht und einfach eine kultige und sehr erfolgreiche Rennspielserie und ich bin gespannt was Teil 7 so bieten wird, auch wenn ich ehrlicher Weise nicht darauf hinfieber. Bin da kein Rennspielcrack, sondern inzwischen eher Gelegenheitsspieler. Dafür reicht mir GT allemal.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, sicherlich eine tolle Spielserie und auch damals Neu und revolutionär.
Dieses Video ist aber einfach zum größten Teil Müll. Peinlich genau nachgebaute Modelle... Wenn du mal ein peinlich genau nachgebautes Auto sehen willst, besorge dir FM6 und starte Autovista. Das ist seit Teil 4 der Benchmark.

Und was allein schon dieses Video lächerlich macht ist der letzte Part. Intensives Feeling, gerade mit einem FFB Lenkrad... ***** Please. Null Feeling, kaum Rückmeldung ect.
Da ist fährt FM und insbesondere Project in einer ganz eigenen Liga.

Von Sports erwarte ich eine ganze Menge und denke auch, dass es kein prolouge mit VR wird sondern sich an PC orientiert. Rennbolieden mit einer stark verbesserten Physik. Das wäre wahnsinnig geil . Bin sehr gespannt drauf, mehr als auf GT 7 denn da denke ich, werden sie sich an 6 orientieren. Da können Sie mich gerne mal als externen Berater engagierten, dann würde ich mal die Wagenauswahl aufräumen.

Der Lack ist ab. Nach Teil 4 stangniert GT komplett. Das Video ist eine aneinanderreihung von quatsch.

Ging auch glaube ich mehr darum, dass GT Kult ist und weniger um das Gameplay im Vergleich zur Konkurrenz. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück