• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo HD: Zukünftige Pläne für das Spiel

was kostet die ps3 eigentlich zusammen mit nen full hd tv (den man laut sony ja brauch, um in den vollen genuss der ps3 zu kommen ;) ), kabel und einen kompletten gran turismo? dafür könnte man sich doch nen pc mit 2X quad sli und 2X quad core prozessor holen, inclusive genug geld für die stromrechnung ^^ (wenn es ein mainboard geben sollte, wo das draufpasst)

edit: vielleicht gibts die bremse für umsonst... *hoff* :D

Ich sehs schon kommen, die PS3 wird zum hochfahren eine Kreditkarte voraussetzen. Kreditkarte rein, 1 Euro wird abgebucht, Konsole fährt hoch. Zum Betrieb muss die KK drinnen bleiben. je Spielwechsel wird weiterhin 1 Euro fällig usw. :D

Lordchen hat folgendes geschrieben:

Ich sehs schon kommen, die PS3 wird zum hochfahren eine Kreditkarte voraussetzen. Kreditkarte rein, 1 Euro wird abgebucht, Konsole fährt hoch. Zum Betrieb muss die KK drinnen bleiben. je Spielwechsel wird weiterhin 1 Euro fällig usw. :D

--------------

pass auf, nachher liest das noch ein sony mitarbeiter und leitet das nach japan weiter.

pass auf, nachher liest das noch ein sony mitarbeiter und leitet das nach japan weiter.

----------------

Mir doch wurscht, ich würds begrüssen :D Kauf mir die Kiste eh net ;)

PS3 600 €
Games 70 bis 80 €
Controller 30 bis 40 €
Downloadbare Extras 2 bis 3 €

Also da schauste nachher traurig in den Geldbeutel, wenn ein schwares Loch in dir entgegen kommt.

Swar hat folgendes geschrieben:

PS3 600 €
Games 70 bis 80 €
Controller 30 bis 40 €

Also da schauste nachher traurig in den Geldbeutel, wenn ein schwares Loch in dir entgegen kommt.

-----------------------------------------

Was heißt "downloadbare EXTRAS"? KI, Autos, Stecken.... sind für mich keine EXTRAS, sondern SELBSTVERSTÄNDLICH in einem Rennspiel.

@ Turco55

Was ist daran so schlimm, wenn man sich bei GT 5 einen neuen Audi, Mercedes oder komplette Strecken downloaden kann ? Bei Xbox 360 kann man sich auch kleine Extras downloaden z.B. neue Klamotten bei Rollenspielen usw.

@Swar: Nichts ist schlimm daran, nur Geld dafür zu verlangen grenzt an Wahnsinn!

Wer läßt sich für das virtuelle Leben echtes Geld abknöpfen? Sowas ist krank!
Für ein Spiel bezahlen ist in Ordnung aber nicht für Extras im Spiel!

MFG

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

@Swar: Nichts ist schlimm daran, nur Geld dafür zu verlangen grenzt an Wahnsinn!

Wer läßt sich für das virtuelle Leben echtes Geld abknöpfen? Sowas ist krank!
Für ein Spiel bezahlen ist in Ordnung aber nicht für Extras im Spiel!

MFG
-------------------------------------------------

du wirst dich wundern, wieviele menschen diablo2 items für reales geld bei ebay (v)ersteigern... der markt für items (auf alle spiele beszogen, glaub ich) wird auf eine milliarde usd geschätzt... aber das sind sachen, die man auch selber finden oder freispielen kann, bei gt ist das anders.

PS3 600 €
Games 70 bis 80 €
Controller 30 bis 40 €

------------------------

und dann fehlt immernoch der "richtige" hd tv für 2-3xxx euro, wenn man das spiel "in voller pracht" spielen möchte...

wenn jetzt noch einer was gegen die virtual konsole von nintendo sagt, der kann sie ja nicht mehr alle haben...

Zurück