• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo HD: Wieder neue Bilder

Das wär doch mal was.

Ferrari hab ich in GT immer noch vermisst.

Aber wenn man nachher für jeden Reifenwechsel bezahlen muss, fällt das sowieso für mich flach.
Und ein neu aufgelegtes GT4 will ich auch nicht haben.

Wenn schon dann lieber gleich Gran Turismo 5.

Ferraris in GT........ Na Endlich..... :)

und ich kauf mir das Abzockwerk trotzdem nicht.....:D

Jaypeekay hat völlig recht. Warten auf GT5, das einzig richtige.

Die Interieurgrafik ist ja mal richtig schlecht... Da finde ich die Cockpitansicht von PGR3 besser.

hab gelesen, dass gt hd nur die produktions kosten kosten soll...also als häppchen für zwischendurch isset ok...

@campari...yepp habe ich auch gehört...@jaypeekayund warum abzocke?...ja es gibt diese eine version wo man die ganzen autos und so einzeln runterladen muss...,aber es gibt ja auch die version wo alles schon drinne ist....das soll ja nit so teuer sein...und für mich....als renn-sport-fan....der leider noch nicht gt gekauft hat is das super.......also ich finds gut.....

@Hacmaster

Mich brauchst nicht versuchen anzumachen wegen sowas, da steh ich eh drüber.

Über die Qualität von Gran Turismo als solches brauchen wir uns nicht unterhalten, denn auch ich spiele GT und das bereits seit dem ersten Teil.
Damals im übrigen noch auf der PS1.

Aber wenn dann ein Game heraus kommt, in dem mann sämtliche Autos nachher vom eigenen Geld bezahlen darf, dann ist das Abzocke.
Und ein "aufgewärmtes" GT4 ist auch nicht das was ich mir vorstelle.

Wie gesagt, da warte ich dann lieber auf ein vernünftig programmiertes GT5 aber das wird vor 2008 eh nicht erscheinen.
Wenn überhaupt.

@jaypeekay....wie schon gesagt....in der einen lite-version kauft man die ganzen autos....es gibt auch eine..aldo die prof. sozusagen wo alle drinne sind...und da kannst du, nur wenn du willst ein paar extra-autos runterladen...wie bei PGR!!.......man bist du ein arrogantes ********..................^^.......das musste ich aber sagen^^-

Hacmaster hat folgendes geschrieben:

@jaypeekay....wie schon gesagt....in der einen lite-version kauft man die ganzen autos....es gibt auch eine..aldo die prof. sozusagen wo alle drinne sind...und da kannst du, nur wenn du willst ein paar extra-autos runterladen...wie bei PGR!!.......man bist du ein arrogantes ********..................^^.......das musste ich aber sagen^^-

Für die passende Antwort auf die letzte Zeile deines Beitrages würde ich wahrscheinlich aus diesem Forum verbannt werden.

Mehr ist dazu nicht zu sagen. :D

jedem seine meinung...wer kein aufgewärmtes gt4 spielen will, der soll es lassen...is doch dessen entscheidung...und bei pgr3 hat man mehr als nur 30 autos und 2 strecken zur auswahl, also kann man das nicht miteinander vergleichen...ich werde es mir wohl zulegen, falls es wirklich so günstig sein sollte.und ich weiss auch nicht, ob bei dem gt hd classic alle autos dabei sind oder man diese auch nicht runterladen muss...

@McDaniel-77

Wenn ich ehrlich bin, einen Unterschied zum PS2-Original kann ich nicht sehen. Hätten sie doch wenigstens optimieren können oder? Ist ein wenig enttäuschend.

McDaniel-77:
tnt4live:

Wurde doch schon so oft drüber berichtet dass dieses GT auf einer einfach nur höher aufgelösten Engine des Vorgängers basiert. Und dass es bei der IGN-Auflösung von 320x180 nicht so genial aussieht wie auf einem HDTV bei 720p oder sogar 1080i (sofern Full HD vorhanden) sollte eigentlich auch euch klar sein.

Ist klar,dass es nicht viel besser besser als GT4 aussieht.Ist ja auch praktisch auch GT4,bloß in höherer Auflösung.Ansonsten wurd´ an der Grafik rein gar nichts gemacht,außer das Kantenflimmern ist soweit ich seh nicht mehr zu sehen.Soviel dazu.Wartet auf GT5 und fertig ist ;)

Zu GT 4 HD Classic

Find es absolut abzocke, wird mit nichts ausgeliefert und man kann sich alle autos selbst übers Internet kaufen.
Wenn man alles kaufen würde kostet das sogar von 200 Dollar - 500 Dollar...
Mal sehen vielleicht setzten sie es auch bei GT 5 ein.
Wäre doch traumhaft so eine Zukunft oder meint ihr nicht? Man zahlt nie mehr wieder für unötige Sachen...
Sondern nur was man will. XD

@ Runner Otrich

Du hast da ein Schreibfehler oder hast es falsch verstanden, denn die Classic Version ist das alte GT4, daher auch Classic und nicht die Version ohne Inhalt.
Aber Bei Classic muss doch noch mehr drin sein als bei GT4, da es bei IGN nen Screen gibt wo bei der auswahlliste über 700 Autos angezeigt werden obwohl es bei GT4 knapp über 600 waren.

BastardAB hat folgendes geschrieben:

@ Runner Otrich

Du hast da ein Schreibfehler oder hast es falsch verstanden, denn die Classic Version ist das alte GT4, daher auch Classic und nicht die Version ohne Inhalt.
Aber Bei Classic muss doch noch mehr drin sein als bei GT4, da es bei IGN nen Screen gibt wo bei der auswahlliste über 700 Autos angezeigt werden obwohl es bei GT4 knapp über 600 waren.

Also so wie ich es in anderen Seiten gelesen habe wird es zwei GT 4 HD versionen geben. Premium und Classic. Classic sollte wenig bis gar kein inhalt haben, aber dafür einen Online Modus. Premium hat keinen Online Modus dafür ist der gesamte inhalt von GT 4 schon enthalten.
Ich bezog mich nur auf diese Classic version und nicht auf GT 5. Aber die Vermuttung liegt doch nahe wenn sie dieses System auch in GT 5 einbauen.
Auch wenn Classic am ende 100 Autos mehr hat ist das immer noch reine abzocke. Wenn man es ganz Negativ sieht dan werden die Spiele erheblich gekürtzt und der rest wird dann halt teuerer verkauft übers Internet...

Zurück