Gran Turismo: Drehbuchautor Alex Tse für die Verfilmung verpflichtet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo: Drehbuchautor Alex Tse für die Verfilmung verpflichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo: Drehbuchautor Alex Tse für die Verfilmung verpflichtet
 
Also dass NfS verfilmt wird, kann ich noch ansatzweise nachvollziehen. Aber Gran Turismo??? Ne Simulation???

Stell ich mir irgendwie öde vor.

Können sie ja auch gleich FORZA und den Landwirtschaftssimulator verfilmen...
 
Nachdem ich Rush gesehen habe, hab ich eine kleine Hoffnung, dass der Film gut werden könnte.
 
....und den Landwirtschaftssimulator verfilmen...

Gabs doch schon: "Unsere kleine Farm" oder heute, "Bauer sucht Frau"...

Bei NfS dachte man schon, ein Rennspiel, verfilmen? Was wird es, ein "The Fast and Furious" nur schlechter....

Aber was soll bei "Gran Turismo" raus kommen? Da wird nur die Marke genutzt um einen Sinnfreien Film machen zu können. Mehr nicht...

Ich sehe die Story schon vor mir: Belangloser Fahrer erfährt sich durch unterschiedliche Lizenzen... Er wundert sich Anfangs über eigenartige Motorengeräusche, fehlenden Schadensmodel, efreut sich aber der enorm hohen Anzahl an Polygone seiner im Nachgang digital eingefügten Spezialautos und der tollen Landschaft. Ach ja, alles in 3D, blos das 3D nicht vergessen...
 
Es gibt sogar erste Infos zur Story:

Produzent Dana Brunett sagte in einem Interview: "Also der Film, den wir machen, ist eigentlich eine Art Fantasie über das Erfüllen von Träumen. Dieser Junge spielt dieses Videospiel und fährt schließlich tatsächlich Rennwagen in echten Autorennen."
 
Es gibt sogar erste Infos zur Story:

Produzent Dana Brunett sagte in einem Interview: "Also der Film, den wir machen, ist eigentlich eine Art Fantasie über das Erfüllen von Träumen. Dieser Junge spielt dieses Videospiel und fährt schließlich tatsächlich Rennwagen in echten Autorennen."

Ähhh ja nee is klar....das wird genau so ein Krampf wie die Super Mario Bros Verfilmung
 
Zurück