• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo: Doppelpack als Lückenfüller

das ist jawohl die größte abzocke!!! ich wünsche sony richtig das die pleite gehen mit ihrer scheiß ps3

Es kann sein das ich mich jetzt verrechnet habe aber dann muss man, wenn ich alle Autos haben will ca. 350 Euro und für die Strecken ca. 100 Euro bezahlt werden ... berichtigt mich wenn ich mich da vertan habe. Aber sowas wär ja das unverschämteste was man sich vorstellen kann.

Die Konsole ist noch nicht einmal auf dem Markt und ich habe jetzt schon die lust daran verloren.Die können sich ihr überteuertes teil meinetwegen quer in den Arsch stecken.Ich kaufe keine PS 3.

@Bluethunder

DU glaubst tatsächlich, der Online-Dienst der PS3 wird kostenlos? Das wäre wirklich positiv, wenn es so kommen würde.
Aber das wäre auch der einzigste Punkt, bei den Sony nicht gelogen hätte. Deshalb glaube ich nicht dran.

Und wenn es so kommen sollte, wird man Online soviele Softwareupdates KOSTENPFLICHTIG runterladen müssen, dass es die Kosten von XboxLive bei weiten übertrifft.

Son kann sich es finanziell nämlich NICHT erlauben, einen kostenlosen Onlinedienst zur Verfügung zu stellen.

Was hat das bitte schön mit der GRATIS-ONLINE-SERVICE zu tun??? Meine Güte, was manche Leute sich hier erlauben ist schon wirklich zu viel des Guten...

Wenn Sony richtig schlau ist, dann verkaufen sie alle Tuning Teile für die Karren auch noch online gegen echtes Geld - neue Reifen? 2,50€ bitte...

@ all

lest mal den text ihr 360 spaßten. da steht das es in der normalen version FAST keine autos und strecken gibt und in der PREMIUM ca 30 Autos 2 strecken (nichts genaues). ist doch fast wie bei eurer drecks box. ne scheiss version und ne ´´premium´´ version (dann wird der kunde nicht gezwungen sich etwas zu kaufen was er nicht möchte:-D)

warum geht ihr alle gleich so ab wenn was über die ps3 kommt. hab ihr schiss das sie die box in boden stampft?

Das musst du nicht verstehen,Nisssin...Hauptsache, Sony kann behaupten das der Online-Dienst umsonst ist ;)

Die Grundidee ist eigentlich gar nicht so schlecht, da ich dann immer noch wählen kannn welche Autos,Strecken ich haben möchte...nur leider steht Sony auf der Verpackung -> teuer!

Hmmm, also wenn es wirklich so kommen sollte ist das der größte witz den ich gehört hab...

Aber erstmal gucken was da kommt, vielleicht kommt es auch so das ein ganz normales GT kommt mit Autos und Strecken...und im laufe der zeit kommen Autos und Strecken dazu für die man bezahlen muss...

Oder sie machen es so wie oben beschrieben...dann soll jeder selbst entscheiden was er macht und Sony wird sehen ob die "Abzocke" klappt...

Nur sobald irgendeine news über Sony kommt kann keiner mehr sachlich diskutieren...70 % sind echt müll von wegen Fanboys usw...echt lächerlich.

@selo...Sony ist kein Konkurrent für MS...

WOW...30 Autos & 2 (ja...ZWEI) ganze Strecken...der Hammer,ehrlich ;)

Jede Wette, das diese Version min. € 30,- kostet...und glaubt bloss nicht das darin schon Edelmarken, wie Aston Martin,Porsche etc., enthalten sind...

selo_the_don hat folgendes geschrieben:

lest mal den text ihr 360 spaßten.

------------------------

TommyKaira:
Beleidungen müssen hier keine sein!!!

@ Topic
Ach ja, damit ist das Gemaule über die MS (gerne auch M$)-Points unnötig!

Denn bei GT wird man erst so richtig zur Kasse gebeten.

Hier wurde seit Monaten über "SONY FANBOYS" geschrieben und gespottet. Doch jetzt, wo man merkt, das auch die Xbox User nicht besser sind, ist die Bezeichnung MS-Fanboys auf einmal lächerlich? *LOL*

@selo
die PREMIUM Fassung (hui, supi) wird 30 Autos und 2 Strecken bieten. Die Classic kommt tatsächlich ohne Wagen und Strecken aus und seien wir mal ehrlich. 30 Wagen und 2 Strecken sind eine Demo, wenn man bedenkt, was GT sonst zu bieten hatte. Und die werden sich die Demo mal wieder schön bezahlen lassen, kennt man ja schon.

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass die Meldung so einfach nicht stimmen kann. Aber falls doch, kann kein normaler Gamer so etwas gut finden. Ansonsten kann man nur ein Sony Zombie sein. ;)

Sag mal Nissin, Du lädtst dir wohl auch jedes Jamba-Angebot aufs Handy? Zumindest kommst Du hier so rüber. WAS findest DU daran gut, dass man jedes Auto und jede Strecke einzeln runterladen muss während andere Anbieter das komplette Spiel anbieten und man nur einmal zahlen muss? Auf diese Erklärung bin ich jetzt gespannt.

Das hat jetz tgar nix mit Sony zu tun, des seh ich Anbieterübrergeifend! Denn falls sich das gut verkaufen sollte, dann heisst es Adieu komplette Spiele. Oblivion hats ja auch schon vorgemacht und ich hab damaals schon geschrieben dass es so kommen wird wie es jetzt bei GT HD daherkommt.

Also wer das gut findet der sollte sich echt mal fragen ob er zu viel Geld hat und sich gern komplett verarschen lässt!

30 Autos gehen vielleicht verglichen mit anderen Rennspielen noch, aber für GT-Verhältnisse ist das ein schlechter Scherz. Und 2 Strecken sind ja noch besser...

wenn ich an das spiel "die sims 2" denke, eröffnen sich da ganz neue möglichkeiten für ea.

Ich verstehe nicht die Aufregung. Natürlich ist das Abzocke der Feinsten Art. Aber vielleicht kommt es gar nicht nach Europa. Und wer will schon GT4 aufgemotzt? Keiner wird gezwungen sich das zu kaufen. Außerdem werden PS2 Spiele und damit auch GT4 in HD wiedergegeben. Vielleicht nich ganz so schön wie GT HD aber in HD! Wer´s kauft is selber schuld und blöd noch dazu!

Oha Sony muss es ja noch schlechter gehen als sonst, wenn die dafür jetzt noch Geld verlangen.

Wenn sich sowas durchsetzen würde, könnte man wohl bald für alles draufzahlen.

Irgendwann bezahlen wir dann auch die Räder alle einzeln.

Immer schön nach dem Motto:
Muss ja alles Realistisch sein hehehe.

Zurück