• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo Concept HD: Infos zur kommenden Demo

"Als Rennstrecke bekommen Spieler die Eiger Nordwand serviert" - LOL! Aufi aufn Berg!
Ist da nicht eher die "Nordschleife" gemeint?

@t DaGerstensaft

Ne, ist schon richtig, das ist die Strecke, die sowieso auf den Screens immer und immerwieder zu sehen war!

MfG

Don Pablo

Vielleicht wirds ja das Spiel zum Film "Feuer, Eis und Dynamit" von Willy Bogner *gggg*

ich stell mir das schon witzig vor wie man mit nem Mitsubishi Lancer die Eiger Nordwand hochfährt :D Mit extremen Haft-Spikes sicher machbar hihi

@Don Pablo

Keine Ahnung - auf dem Bild neben der News ist auf jeden fall der Nürburgring abgebildet und die Eiger Nordwand ist nun mal für´s Bergsteigen und nicht für Autorennen bekannt.

es ist schon der kurs im gebiet um den Eiger herum im berner Oberland. sah man ja auch immer auf den screenshots. war übrigens selber mal dort (ist auch nicht so weit von mir ;-) ).

Sauber meine PS3 aus Hong Kong ist ja auch schon unterwegs freu freu, hatte keinen bock mehr zu warten. Mal sehen ob ich mir dann GT HD Downloaden kann.

Sehr schön. dass neuste Video, sieht ja mal richtig fett aus,.. nichts im Vergleich zu dem ersten Material das gezeigt wurde...genauso wie bei Motorstorm :D

Zurück