Gran Turismo 7: Warum ist das Schadensmodell so mies, Sony?

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Ist Gran Turismo wohl das neue Wrackfest oder warum ist das Schadensmodell so wichtig?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich vermute mal das diesbezüglich weiterhin die Hersteller sich quer stellen.

Technisch würde da ja heute richtig viel gehen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
So ist GT halt :) Viele Dinge macht GT immer sehr gut und ein paar Dinge sind hart veraltet.

Der letzte Teil wo alles geil war, war vllt Teil 1 :D
 
Oben Unten