Pliskin
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 05.07.2011
- Beiträge
- 15.443
- Reaktionspunkte
- 783
Also schade finde ich es schon, dass es solche grafische Spielereien nicht ins eigentliche Gameplay geschafft haben. Aber: Nehme ich das im Rennverlauf tatsächlich wahr? Da sind mir andere Dinge tatsächlich wesentlich wichtiger. Allen voran eine perfekte Spielbarkeit. Wenn ich da an die geplante Unterstützung für den Dual Sense denke, läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. Das könnte ein echter Game Changer werden. Die Schönheit des Spiels betrachte ich eh vorrangig in den Wiederholungen. Da wird es Raytracing geben. Von daher passt das aus meiner Sicht alles. Hoffentlich geht es wirklich am 04.03.22 los.


…..nimmt X Gen denn gar kein Ende ? Nicht dass das Ergebnis nicht trotzdem toll sein könnte - auch ein FH5 ist Cross Gen und sieht phänomenal aus. Bin aber trotzdem auf „Forza Motorsport“ gespannt - wird dann wohl wies scheint der erste echte „next gen racer“ - zur Überbrückung sollte GT7 aber reichen denke ich 