• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 7: Verbesserungen bei KI und Sound

Bin gespannt ob sie die Krone von Turn10 mit dem Teil der Reihe zurück erobern können

Gran Turismo 7 wird sich dann wohl mit Forza 7 messen müssen, wenn nächstes Jahr erstmal Horizon 3 kommt.

Gespannt bin ich auf alle Fälle - genau genommen wärs mir sogar Recht wenn man ein (wahrscheinlich bis dahin sogar) Forza 7 "überbieten" könnte....i welcher Form auch immer. Aber das würde bedeuten dass man da eine Evolutionerleben müsste die ich aber ausgerechnet einem verstaubten Rennsaurier derzeit nicht zutrauen würde. Dann müsste man auch endlich weg von "Belanglosigkeiten" - ich muss wieder mal die sinn- und hirnlosen "Armaturenbretter" bemühen mit denen man ja bereits zweifelhafte "Erfolge" gefeiert hat...hin zu bench mark fähigen Ansätzen ohne seine eigene Identität zu verlieren oder zu viel zu kopieren.....da würde sich die "Driveatar" oder "Autovista" Ideen anbieten - die aber Turn 10 schon hatte. Also ich habe meine Zweifel denn da müsste man die Latte verdammt hoch ansezten und dann sogar noch darüber springen können. Aber dann müsste Polyphony wirklich endlich mal weg von herkömmlichen Schienen - dann könnte man vielleicht auch solche "Handheld Fiaskos" vergessen die der GT Marke sogar mehr Schaden zugefügt haben als Nutzen :knockout:

Ich erwarte nicht das es Forza die Krone nimmt weil dafür müsste der Sprung riesig sein aber ich hoffe das es einiges an Boden gutmachen kann

Fuck you Forza, GT 7 wird der Burner :mosh:

:D

Ich geh davon aus dass GT7 um einiges schicker ist und einen besseren Soundtrack hat.
Sonst wird denke ich Forza führen.

Vor allem wenn die wieder PS2 Möhren einbauen nur damit die Menge passt :crazy:

Also KI und Sound sind ja auch das mindeste was man verbessern muss.
Da waren die letzten beiden Teile noch auf geschätzten PS2 Niveau.

Wenn die jetzt noch Leute für solche Bereiche suchen dann wird das Spiel frühestens im Winter 2016 erscheinen, wahrscheinlicher ist eher 2017. Spielerisch muss da wirklich Boden gut gemacht werden und Forza 6 (zumindest in der Demo) war das beste was ich auf der neuen Generation im Rennspiel Segment gespielt habe. GT7 könnte was den Karriere Modus angeht allerdings vorn mitspielen, weil der in Forza ist mir persönlich immer etwas zu dröge gewesen und der in Gran Turismo hat da schon immer etwas mehr hergemacht, besonders wenn ich an GT4 auf der PS2 denke. Trotzdem habe ich insgesamt noch meine Zweifel ob man das wieder aufkeimende Zugpferd Forza wirklich vom Thron stoßen kann.

Wie gesagt. Ich erwarte nicht das es besser wird als Forza aber zumindest Boden gutmachen kann

Zurück