Gran Turismo 7: Singleplayer-Kampagne benötigt Internetverbindung

Vor ein paar Jahren wäre es noch ein Skandal gewesen.Da der Mensch ein Gewohnheitstier ist,juckt es keine Sau mehr. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Service Game eig nicht wirklich überraschend ^^

Das war ja bei GT Sport schon so
 
Ich hoffe mal das die Kampagne nicht Service Ding ist... dann kann man es ja kaum durchspielen, wenn die das immer wieder verlängern würden! :D
 
Na, ich hoffe eher dass man nicht aus der Veranstaltung fliegt - sagen wir ein Mehrstundenrennen......wenn kurzfristig die Verbindung abreißen sollte. Das wären eher meine Bedenken. Na gut, außer dass Gott bewahre dasselbe bei einem Forza Pflicht wäre......da würden sich die Sony Hyänen wieder blöd kichernd zusammenrotten :D
 
Finde ich unsexy. Eine SP-Kampagne sollte zumindest immer die Option haben, diese offline zocken zu können. Bei MP kein Ding, aber der Sinn von Always-Online bei SP erschließt sich mir einfach nicht.
 
Weiß nicht, wo das Problem ist. Im Jahr 2022 sollten 99% aller Haushalte der westlichen Welt ans Internet angeschlossen sein. Von daher zählt dieses Argument nicht.
Schade ist es nur für Leute, die GT7 in 20 Jahren spielen wollen, wenn sie die Server abgeschaltet haben.
 
Internet hat praktisch jeder, aber nicht bei allen ist es stark genug ausgebaut. Außerdem kommen, je nach Gebiet, nicht gerade selten mal Störungen, die sich länger ziehen können. Alles schon mehr oder weniger selbst oder bei anderen erlebt.

Und dass man dann einen SP (!) Modus nicht zocken kann... nein, das ist definitiv etwas, das man kritisieren darf. Den Sinn dahinter sehe ich nach wie vor nicht.

Always-On Konsolen würden heutzutage wohl auch nicht Freudensprünge bei den Leuten auslösen, siehe damals die Xbox One Release Politik. Die Idee wurde nach dem Shitstorm nicht umsonst von MS verworfen.

Ich bleibe dabei. Es ist auf jeden Fall ein Minuspunkt (für mich), obwohl das Game ansonsten ganz sicher extrem geil sein wird.
 
Ich brauche erst mehr Information, um es negativ zu bewerten, es kann ja durchaus einen vernünftigen Grund geben.
 
Weiß nicht, wo das Problem ist. Im Jahr 2022 sollten 99% aller Haushalte der westlichen Welt ans Internet angeschlossen sein. Von daher zählt dieses Argument nicht.

Problem ist dass man nicht online ist wenn man nicht die neuste Version hat.
Das Problem hatte ich nämlich mehrmals... Und nicht jeder wohnt in Dschibuti wo man schnelles Internet hat.
 
Zurück