• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 7: Release-Zeitraum für PS5 - YouTube-Anzeige liefert Hinweise

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 7: Release-Zeitraum für PS5 - YouTube-Anzeige liefert Hinweise gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Gran Turismo 7: Release-Zeitraum für PS5 - YouTube-Anzeige liefert Hinweise

Hab das Gefühl, dass es ein Cross-Gen-Release wird.
Sah aus wie ein GT Sports, nur mit etwas Raytracing und besserer Weitsicht.

Wobei das neue Forza schon wie next gen aussieht und das kommt doch auch für die One?

Ja, aber Forza ist im Unterschied zur GT Marke nicht schon vor Jahren stehen geblieben und hat solche halbgaren Produkte veröffentlicht......GT Sport, na - wobei eigentlich eher doch eine "Prolog Pro" Version vom Vorgänger......na, passt schon - GT Sport klingt doch besser. Soviel nur dazu - dabei wäre ich der letzte der es nicht begrüßen würde wenn Polyphony endlich wieder mal den Schwanz zwischen die Backen klemmen würde und mal wieder abliefern......müssen nicht mal die eigenen Backen sein :D

Hoffe sie halten den Termin und bieten auch ordentlich Single-Player-Futter.

Wer will gegen mich wetten wenn ich eine "GT7 Prolog" Version in den Raum stelle - allerdings frühestens Mai/Juni 2021 - das "fertige" GT 7 kommt dann 2022, vorbehaltlich Corona, Fußpilz und chronischer Scheidentrockenheit. :D

Ist gt sports denn so schlecht? Kann man rennspiele offline überhaupt noch spielen?

Ich mein macht sowas Spaß?

Ich kann zum Beispiel kein Fifa mehr gegen CPU spielen, ich langweile mich da zu tode, genau wie bei cod den sp Modus ^^

Ich hab die Single-Player-Kampagnen von Forza 5&6, sowie FH2&3&4 sehr gerne gespielt und möchte sowas nachwievor nicht missen.

GT Sports hat auch eine Single-Player-Kampagne, die ist auch nicht so übel, aber hat natürlich viel Luft nach oben.

Dieses Spiel hab ich die ganze PS4 Zeit vermisst, wenn man mich fragt, was stimmte mit der PS4 nicht... dann das es richtiges GT gab.

Schade fand ich vor allem das man GT6 untergingen ließ in dem es zum Launch der PS4 nur für die PS3 erschien. Weil das Spiel war richtig, richtig gut.

Nicht wie GT5... wofür ich meine PS3 damals kaufte...

Ansonsten bin ich beeindruckt, wie der Output bei GT ist im Vergleich zu Forza. :D

Eben, es ist total unverständlich. Es wäre ein wundervolles Cross Gen Launchspiel gewesen...

GTS nur mit RT? Das sehe ich anders Elvis. Dachte ich erst auch aber wenn man sich beide Spiele nebeneinander anschaut, finde ich, das man schon ein Unterschied sieht Armaturenbrett, Beleuchtung etc

Freue mich sehr auf GT7. Wird ein hundertprozentiger Day One Kauf.

Mich würde mehr noch interessieren wie sich das steuert mit diesen tollen "adaptiven Triggern".......oder ob das nur ein lauwarmer Kolbenreiber wird vom Erlebnisfaktor her......;)

Ja, aber Forza ist im Unterschied zur GT Marke nicht schon vor Jahren stehen geblieben und hat solche halbgaren Produkte veröffentlicht......GT Sport, na - wobei eigentlich eher doch eine "Prolog Pro" Version vom Vorgänger......na, passt schon - GT Sport klingt doch besser. Soviel nur dazu - dabei wäre ich der letzte der es nicht begrüßen würde wenn Polyphony endlich wieder mal den Schwanz zwischen die Backen klemmen würde und mal wieder abliefern......müssen nicht mal die eigenen Backen sein :D

du weißt ich liebe dich aber das ist völliger Unsinn :)

du weißt ich liebe dich aber das ist völliger Unsinn :)

Haha geil....du Süsser du :kiss: :D .....aber ne, wieso - die ganze PS4 Zeit gabs kein „ganzes GT“.....war ja ganz gut und sogar mit VR usw....aber so recht befriedigend wars nicht. Also so für 2-3 Quickies.....aber ein Sex Wochenende mit Jaccuzi und Privat Spa wars im übertragenen Sinn nie - und das dachten sich die Entwickler wohl auch selber - sonst hätte mans ja auch da schon „GT 7“ genannt ::)

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mehr noch interessieren wie sich das steuert mit diesen tollen "adaptiven Triggern".......oder ob das nur ein lauwarmer Kolbenreiber wird vom Erlebnisfaktor her......;)

Aus Xbox Sicht ... ich fürchte das wird schon recht gut, zumindest für Racing Games. ;)
Wieder mal Pech für MS, eigentlich haben sie das Ganze mit den wenig beachteten Rumble Triggers ja erfunden, Sony bekommt da mit der Verfeinerung schon im Vorfeld mehr Aufmerksamkeit.
Wenns wirklich gut is, würde ich mich nicht wundern wenn MS etwas ähnliches dann in den Elite V3 bauen.

Zurück