Gran Turismo 7: Release-Termin, Gameplay-Video und neue Details

Gerade das DF Video zu Dirt 5 angeschaut.
Holy Shit haben die die Xbox Version versaut ?
 
Ich sage einfach mal WRC9 ist ein geniales Game auch wenn ich es nicht ganz so häufig zocke…
Sehr gutes Gameplay und gute Grafik. Wer zum Teufel ist Dirt? ?
 
Gerade das DF Video zu Dirt 5 angeschaut.
Holy Shit haben die die Xbox Version versaut ?

Nee darum geht's mir gar nicht, kann sehr wohl andere Meinungen akzeptieren ist aber Fakt das die Xbox Version versaut wurde. Da geht's ja nicht um ne Meinung sondern technische Fakten. Das sind auch nicht die üblichen paar Frames mehr oder weniger sondern da wurden ganze Effekte weggelassen. Schaut euch nur mal das DF Video an so wie es Absa sagt. Wer sich informiert ist da eben informiert. Das sah auf der Sony Konsole wirklich um Ecken besser aus. Bin selber Multi also mir ist es eigentlich wayne, aber auf der Ps5 sah und sieht es sehr schick aus. Haben die Entwickler hier verkackt, lag aber sicher nicht an der Konsole selbst.
 
Es ist "Dirt 5" und ist so wie anders kein Brüller - zocke da eigentlich auch ein WRC 9 um Ecken lieber. Aber auf XBox "versaut" ist ein kompletter Blödsinn, ein Launch X Game das halt schlechter angepasst wurde als drüben......aber wie gesagt, wer Dirt5 zockt hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren :D
 
Es ist "Dirt 5" und ist so wie anders kein Brüller - zocke da eigentlich auch ein WRC 9 um Ecken lieber. Aber auf XBox "versaut" ist ein kompletter Blödsinn, ein Launch X Game das halt schlechter angepasst wurde als drüben......aber wie gesagt, wer Dirt5 zockt hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren :D
Hast nicht du es zum Release gezockt? :D
 
Doch, aber ich bin dann auf WRC 9 umgestiegen weil wenig begeistert und habe die Kontrolle wieder erlangt :D Hatte es aber davor schon auf One X ;)
 
Zurück